wie schon mal geschrieben müßen wir umziehen. Ich dachte mir das wir den Kleinen als erstes in die leere Wohnung bringen, er sich erstmal umschauen kann, und ich mich dann mit ihm in ein Zimmer zurückziehe, mit Kratzbaum, Schlafplatz u.s.w. Solange bis alle Möbel da sind, und es wieder Ruhe einkehrt. Nun hatte mein mann die idee das ich ja zu meiner Mutter solange mit Grisu gehen kann, da sie im gleichen haus wohnt.
Denn da hätte er auf jedenfall Ruhe, und würde nicht das gepolter der Möbelpacker und so hören.
Und erst wenn in der neuen Bleibe alles o.k. ist gehe ich mit ihm nachoben. Dann steht auch schon alles an seinen Platz und er kann gleich in ruhe sein neues reich betrachten. Jetzt meine Frage: Da er noch nie bei meiner Mutter in der Wohnung war, ist es da besser wenn wir vorher schon mal hinfahren, damit es ihm nicht ganz so fremd ist. wir könnten ja dann so 2-3 Stunden da bleiben, damit er sich da schon etwas auskennt. Oder ist es doch besser wenn ich mich mit ihm gleich in der neuen Wohnung in einen Raum einsperre?? Nicht das es zuviel wird: denn er muss ja dann an einem tag ganz schön viel mitmachen.
Freue mich auf eure Antworten
Lg
Kirstin
Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzen-püppi“ ()