Hey ihr lieben,ich hab mir grade gedacht nagut war nen langer tag,legste dich mal gemütlich in die Badewanne.Ich lieg da voll entspannt und auf einmal schwups springt meine kleine tussi(krümel) auf den wannenrand :eek:(das hat sie noch nie gemacht) und fällt glücklicherweise auf mich drauf-sie war pitschenass und ist im gleichen augenblick auch schon wieder aus dem bad geschossen und hat erst mal den dicken angefaucht-der gar nix dafür kann
Bin natürlich sofort aus der wanne,hab sie gesucht und sie auch glei abgetrocknet...die sieht aus wie nen nasser struwelpeter
in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
ohhh, das ist aber süss , aber die arme hat sich bestimmt erschrocken
Ha ha... Wie süß.
Ja, so geht's auch. Deine kleine Tussi roch danach bestimmt gut.
miau =^.^= quiiick =(°.°)=
ja die war glaub genauso entsetzt wie ich :eek:,aber sie hat beim abtrocknen und bürsten glei wieder geschnurrt und ist danach wieder mit ihrem bruder durch die wohnung wie der blitz
in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
Meine Tussy hatte ja Wasser geliebt, hat sich sogar ins Spülwasser nach dem Geschirrspülen gehockt.
Das mit der Badewanne kenn ich von Gina und Lady auch! Aber wenns mal passiert ist, sind sie vorsichtiger am Wannenrand
Is das süss!!! Aber ich sag dir, das würd Krümel so schnell niht nochmal machen!!
Roby mit ihren Babys Kami& Tali
Meine Nala findet ja Wasser auch ziemlich interessant. Sie setzt sich auch immer an den Wannenrand, wenn man sie mit Duschkopf abspritzt findet sie auch toll. Nur is sie letztens in die volle Badewanne gefallen, das fand sie dann nicht mehr so toll
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten