Kater sucht neue Dosi

Kater sucht neue Dosi

Hallo

Ich hab ein kleines problem.
      Ich fang vorne an. Mein Kater Garfield braucht ein neues zuhause ich hab ihn vor cirka 6 monaten meine Mutter gegeben da er von meinen anderen Katzen ständig geprügelt wurde und er dadurch aus Angst irgendwohin gepisst hat. Na er hat den Himmel auf Erden bei meiner mutter sie lässt ihn raus (allerdings nur unter Aufsicht das er schon vom Dach gefallen ist und wir nicht wissen ob da das zurück geblieben ist). Er hat sein Revier auch schon verteidigt und hat seinen platz auf einem Tisch draussen auf der Terrasse. Wenn meine Mutter nicht da ist ist er drin und wartet geduldig auf sie damit er raus kann. Er ist ein sehr verschmuster Kater und sehr anhänglich. Ich hatte gedacht das er bei meiner mutter glücklich wird nur leider hat ihr vermieter etwas da gegegen und meine mutter muss den kater abgeben. Er ist 7 Jahre alt, müsste noch mal geimpft werden (was ich gerne machen kann) gechipt werden müsste er natürlich (das würde ich auch bezahlen). Er ist mein erster eigener Kater gewesen und bereuhe bis heute das ich die anderen katzen dazu geholt habe. Aber ich habe gedacht das es so für ihn am besten ist. Naja wenn jemand interesse hat soll er sich bitte per PM bei mir melden erzähle dann auch gerne mehr über ihn.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi