Meiner erster kater
-
-
hi willkommen im forum!
das glaub ich dir dass du dich tierisch freust und aufgeregt bist. ich habe meinen ersten kater auch erst vor 3monaten bekommen und weis noch genau wie aufgeregt ich war. habe auch schon wochen vorher kratzbaum, klo usw. gekauft und schonmal aufgestellt
wie alt ist denn der kleine und hast auch shcon einen namen? wünsch dir schonmal viel spaß mit ihmLiebe Grüße
Zwergi -
KEINE PANIK!!
Meine sind vor 2 wochen eingezogen und ich hatte auch total angst was falsch zu machen!! Und angst hatte ich das die mich nicht mögen!!!
DAS IST NORMAL!!! Du musst dir das so denken, der kleine weis auch nicht ob er alles richtig macht!!
Das würd schon er muss dich mögen ob er will oder nicht!!!
Am anfang is es nur doof, weil er sich versteckt und angst hats und du dir sorgen machst ob es ihm gut geht aber nach spätestens 1 woche is das auch vergessen!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
ja und wie ich aufgeregt bin
fahren gleich alles kaufen habe noch garnix ging alles so schnell
vielleicht nicht gut aber naja nun is es eben so
der kater is 6 wochen alt und schwarz mit weißen flecken...
wenn er da is mach ich mal ein foto...
der Kater heißt eigenlich felix aber ich finde das is so ein typischer katzen namen
habe mir mal ein paar rausgechrieben die mir gefallen
speedy. charly selim (wie bei sabrina Hexe) sylverster (will mein freund aber net) krümmel,stubsi,girmo mal schauen -
Kartazbaum würde ich bei EBAY kaufen, da sind die günstiger!!
Ich hab für unseren 40€ beazhlt und beim fressnapf kann der gleiche 140€ und die frabe war nicht so schön wie unsere!!
Und du musst das sau schwere teil nicht schleppne, das macht nämlich der von der POST!!!!
Viel spass beim Geld ausgeben und bloß nix vergessen!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
Original von PetraTr21
der kater is 6 wochen alt und schwarz mit weißen flecken...
Hallo Petra Herzlich Willkommen bei uns
ähmm du weisst aber schon das der kleine mit 6 Wochen zu klein ist um von der Mutter getrennt zu werden?Vor 12 Wochen sollten die nicht von der Mutter getrennt werden.
Geht es nicht anders?
Liebe grüsse Xeni -
hey
habe alles bekommen den kratzbaum habe ich für 40 euro bekommen ist sehr schön..
ich habe das eben gelesen das er zu jung ist und ich wusste das nicht die frau wo ich ihn herhabe hat nur gesagt das man ihn haben kann da war novh einer der war aber erst 5 monate das wollte ich dann doch net sorry -
Hallo Petra
herzlich willkommen hier, vorgestern im Chat hab ich mich gewundert , warum du denn den 5 Monate alten Kater nicht wolltest, wobei der doch "geeigneter" wäre...
darauf hast du mir gesagt, das du dich da verschrieben hättest, und er erst 5 Wochen alt wäre.
und wie ich im Chat erfahren hab, bist du doch icht ganz so unerfahren.
auch wenns zu früh ist für den Kater ist mit 6 wochen umzuziehen, so kommt er bei dir in doch erfahrene Hände!
wie sieht es denn mit Fotos und ersetn Erfahrungsberichten aus?
Liebe Grüße
Norbert -
danke.
habe mich da leider etwas verschrieben,der kater ist 5 wochen gewesen net monat tut ma leid.
Ja dem kater gehts sehr gut, obwohl es is ja kein kater sondern eine katze ist waren heute beim Tierarzt lach.Der hat das dann mal festgestellt. Aber nun wissen wa sicher das er eine sie ist grins....
Jedenfalls gehts der Katze sehr gut und sie ist auch sehr fit hat die ärztin gemeint sie hat keine milben alles super in ordnung,obwohl es sowas selten gibt.
Heute is sie sehr aktiv sie spielt dauernt mit unseren füssen und kommt kuschen sie isst gut und trinkt viel wassser was ja gut sein soll....
Ach eigentlich sollte er Angel heißen halt engel halt englich doch nun wo es eine sie ist nen wa sie Frances...
editiert von Moderator,bitte per pn erledigen!
danke für dein vertrauen bei meiner katze
danke -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0