4 kleine Minitiger

4 kleine Minitiger

Hallo
      Ich lese hier schon die ganze Zeit kräftig mit,ist ein sehr schönes und gutes Forum.Jetzt wollte ich euch mal Lucie's Nachwuchs vorstellen.
      i9.tinypic.com/6gx03gj.jpg
      Das ist die stollze Mama! :smile:
      Und das sind die vier Racker
      i15.tinypic.com/4ptri95.jpg
      grade nach der Geburt.
      So wie es aussieht werden es wohl 4 Kater sein.

Hier mal ebend aktuelle Bilder,da die Bande Morgen schon 3 Wochen alt ist.
      i17.tinypic.com/625abu8.jpg
      i13.tinypic.com/4kn4aj5.jpg
      Und das ist Biene!Sie passt auf das die Bande nicht geklaut wird! :smile:
      i14.tinypic.com/644te6w.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Michael24“ ()

Hallo Micha...

Na dann ma Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs....
      Die sind ja niedlich!!!!

waren die würmer denn geplant oder ein katzenunfall???

LG Jessi
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      Original von BaghiraSantana
      waren die würmer denn geplant oder ein katzenunfall???

Sowas süsses passiert wenn man nicht bei der ersten rolligkeit aufpasst und die Katze mit nem Kater aus der Nachbarschaft durchbrennt! :smile:
      Geplant waren sie eigendlich nicht,aber wir behalten sie trotzdem alle.2 bleiben bei der Mama und meinen Eltern und 2 nehme ich mit in meine Wohnung.
      Na das is doch schön...
      Dann bleiben die Geschwister wenigstens im Paar zusammen!!!!
      Das is aber echt unachtsamkeit gewesen!!!!
      Hoffe ihr lasst die Mama schnell kastrieren und vorerst auch nich mehr raus!!!!
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      Na das is doch schön...
      Dann bleiben die Geschwister wenigstens im Paar zusammen!!!!
      Das is aber echt unachtsamkeit gewesen!!!!
      Hoffe ihr lasst die Mama schnell kastrieren und vorerst auch nich mehr raus!!!!

Laut Tierarzt darf sie in spätestens in 14 Tagen kastriert werden,was wir natürlich auch tun werden.
      Ja,da haben wir absolut nicht aufgepasst.Mit dem raus lassen ist das bei Lucie so eine Sache für sich.Ist im Moment nicht ganz einfach mit ihr sie im Haus zu halten.
      Kann sie denn jetzt sofort wieder schwanger werden.Sorry das ich nachfrage,aber soviel Erfahrung haben wir nicht mit Katzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael24“ ()

darauf solltet ihr aber schon achten das sie bei ihren Kitten bleibt, zumal sie auch nach der Entbindung direkt wieder schwanger werden kann oder sie könnte überfahren werden dann müßtet ihr die kleinen mit der hand weiter aufziehen!!!!
      darauf solltet ihr aber schon achten das sie bei ihren Kitten bleibt, zumal sie auch nach der Entbindung direkt wieder schwanger werden kann oder sie könnte überfahren werden dann müßtet ihr die kleinen mit der hand weiter aufziehen!!!!

Sie geht im Moment nur zwei bis drei mal am Tag für ca 20 Minuten raus,will wohl ab und zu mal abschalten.Aber ansonsten ist sie Tag und Nacht direkt in der Wurfkiste oder liegt davor und wacht über die Kleinen.
      Dann müssen wir zusehen das sie ab Morgen die nächsten 14 Tage nur noch im Haus verbringt.Weil noch mal sollte sie eigendlich nicht schwanger werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael24“ ()

20 minuten reichen schon zum wieder befruchten!!!!
      geht ganz schnell bei denen!!!

ich bin der meinung das du sie jetzt schon kastrieren lassen kannst!
      weil selbst ne katzenmama mit kaiserschnitt kann direkt ihre babys stillen....
      (spreche aus erfahrung)!!!

wenn du pech hast ist die katze schon wieder schwanger!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BaghiraSantana“ ()

20 minuten reichen schon zum wieder befruchten!!!!
      geht ganz schnell bei denen!!!

ich bin der meinung das du sie jetzt schon kastrieren lassen kannst!
      weil selbst ne katzenmama mit kaiserschnitt kann direkt ihre babys stillen....
      (spreche aus erfahrung)!!!

wenn du pech hast ist die katze schon wieder schwanger!!!

Ok!Danke für den Tip.Dann wird sie so schnell es geht kastriert.
      is auch besser so...
      nur was machst du wenn dein TA dir erzählt das sie wieder tragend ist????

was ich natürlich nicht hoffe für sie!!!
      is auch besser so...

Schwierige Frage!Ich hoffe natürlich auch nicht!Gut,ich denke im Bekannten und Arbeitskollegenkreis würde ich bestimmt noch liebevolle Hände dafür finden(Hatte schon anfragen gestartet als wir wussten das Lucie schwanger war).Interesse wäre jedenfalls da,nur sein muss das nicht.
      Original von Michael24
      is auch besser so...

Schwierige Frage!Ich hoffe natürlich auch nicht!Gut,ich denke im Bekannten und Arbeitskollegenkreis würde ich bestimmt noch liebevolle Hände dafür finden(Hatte schon anfragen gestartet als wir wussten das Lucie schwanger war).Interesse wäre jedenfalls da,nur sein muss das nicht.

willst du lucie umbringen ???????
      Original von Michael24
      is auch besser so...

willst du lucie umbringen ???????

Nein!!!!Natürlich nicht!!!Nur was machen,wenn sie wieder schwanger ist?
      gut dann berichte ma weiter was der TA gesagt hat!!!
      und lass den Termin zeitnah legen damit die katze im falle eines falles nich so weit ist und das risiko der komplikationen minimiert bleibt!!!!!
      Original von Xeni
      Original von Tubaleo
      Sofort Kastrieren und die Gebärmutter mit entfernen!!!!!

Hallo,
      geht gehts nicht etwas freundlicher???

LG
      Norbert

Ja das meine ich auch und Bitte schreib nicht fettgedruckt dass heisst hier nämlich schreien!! :confused:

Grüsse Xeni

Sorry, wird nich mehr vorkommen!!!
      aber bei sowas bin ich doch ziemlich erschrocken!!!