Wohnung - endlich
-
-
-
-
-
so, das wochenende ist rum und wir haben sowohl im wohnzimmer als auch im kinderzimmer die tapeten am sonntag runtergeholt...
...im wohnzimmer ging es nicht so gut wie im kinderzimmer aber wir habens geschafft :dance:. mußten im wo-zi eben des öfteren einweichen während es im ki-zi nach einmaligem einweichen hinhaute.
die woche wird dann wieder tapete an die wände gebracht und dann gestrichen. über die farben - waren wir uns erst einig...
...sind aber ins schwanken geraten. alles nicht so einfach *seufz*
bilder konnte ich keine machen - akku der digi-cam war leer.
-
-
yasmin...
...diese werden heute gemacht und späääätestens am montag zu sehen sein
(möchte vorher - nachher bilder machen).
schatzi und ein guter freund haben am donnerstag bis 1h
nachts tapeten angebracht und gestern nochmal.
werden heute auf jeden fall das kinderzimmer streichen (müssen nur noch die farbe holen gehen)...
...und wenn alles hinhaut morgen das wohnzimmer.
hier nun das erste bild...
...es zeigt das kinderzimmer, welches wir von meinen eltern geschenkt bekommen haben. habe mich tierisch gefreut
(tue dies noch immer) und kann es kaum abwarten bis es steht (werden es nächste woche samstag holen) 
also, seht her:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
so, gestern war ich bis 21:30h in der wohnung...
...was dabei rum gekommen ist - gar nichts.
ok, die wände im wohnzimmer haben wir gestrichen und genau da fing es an :rolleyes:. uns kamen die tapeten an einer wand entgegen - wir können nicht sagen, obs am kleister, tapeten oder am untergrund lag. ich tippe auf den untergrund...
...da es größten teils "nur" an einer wand war. an anderen wänden auch - jedoch im kleinen maße, d.h. sie haben sich bissl gewölbt (da wurde nicht richtig gekleistert). mein freund auf arbeit und ne freundin und ich in der wohnung...
...anfangs konnte ich noch ruhig bleiben doch irgendwann (so gegen 19h) hätte ich am liebsten wieder alles von der wand geholt.

kennt ihr das
- man ist den ganzen tag am tun und machen und es kommt nichts bei rum?!?!? wollten gestern weiß streichen und heute dann farbe mit an die wand bringen....war wohl nichts. zumindest nicht im ki-zi und im wo-zi.
mein freund ist nun in der wohnung - klebt im flur und in der küche alles ab, dass wir dort schonmal weiß streichen können und dann mit farbe gearbeitet werden kann. ich werde so gegen 11h dort eintrudeln und bin gespannt, was der heutige tag so bringen wird. auf ein neues!
was bilder betrifft - die habe ich gestern nicht gemacht. sorry
-
Hi Süße,
das mit der Tapete ich ja wirklich großer Mist
... Ich hoffe die Tapete wird jetzt halten 
Was das Kinderzimmer betrifft, habe ich Dir ja schon gesagt, das es super ist
... Auch mir gefällt es sehr sehr gut
. Jetzt kann die kleine Aaliyah ja kommen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
hiaaaaaaa...

...im vorher-zustand:
sooo, nun ein paar bilder...
...im vorher-zustand:
wohnzimmer...
...von der fensterfront fotografiert:

…von der tür aus fotografiert:

kinderzimmer…
…von der tür fotografiert:

…vom fenster fotografiert:

flur von der kinderzimmertür aus:

flur von der wohnzimmertür aus (ihr schaut auf die badezimmertür und kurz davor rechts gehts zur eingangstür):

küche vom fenster aus richtung flur:

schlafzimmer von der tür aus:

schlafzimmer vom fenster aus:
-
-
hier mal der schnitt der wohnung....das bad ist ein bissl zu groß geraten:

@karen
das haben wir alles nicht gemacht, das war schon drinnen. wie gesagt, du siehst den vorher zustand (ok, paar wände sind weiß grundiert worden von uns um dann mit farbe arbeiten zu können aber ansonsten war alles wie du es auf den bildern siehst....fliesen + laminat. -
-

Mir gefällt die Wohnung auch sehr gut und es scheint eine helle Wohnung zu sein?!?
Bin mal gespannt wie es mit Farbe aussehen wird und ich lade mich jetzt schon mal auf nen Kaffee ein
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
also,
gerade aus der wohnung gekommen
und nun haben wir das wohnzimmer fertig gestrichen. (ok, die feinheiten haben wir gemacht - d.h. farbe mit ins spiel gebracht).
schatzi hat derweil das ki-zi aufgebaut.
was soll ich sagen, sieht schön aus.
bilder habe ich gemacht, doch ich kann sie nicht reinstellen :oops:. muß an nen anderen rechner um das machen zu können. aber sobald ich die möglichkeit habe werdet ihr sie zu gesicht bekommen. 
morgen gehts gleich weiter....wobei soweit alles erledigt ist (bis auf das schlafzimmer, welches die woche noch "grundiert" wird (weiß). dann werde ich mir gedanken machen :think:, welche farbe dieses erhält - was jedoch nicht sofort geschehen muß.
das wasserbett wird dann diese woche noch entleert, abgebaut, rüber gebracht, gereinigt und wieder befüllt - damit es bis nächste woche dann schon schön temperiert ist.
am freitag "soll" die telekom kommen...
...termin haben wir - mal sehen, was geschieht
thats all 4 the moment.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Hey-schöne Wohnung!
Ich bin schon gespannt, welche Farbe ins Spiel kommt
Und ich bin gespannt wie der Wasserbett-Umzug funktioniert.
Temperiert dürfte es eigentlich schnell sein, wenn Ihr gleich lauwarmes Wasser zum befüllen nehmt.
Pass schön auf Deinen Bauch auf-übernimm Dich nicht!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Original von Q-t
also,
gerade aus der wohnung gekommen
und nun haben wir das wohnzimmer fertig gestrichen. (ok, die feinheiten haben wir gemacht - d.h. farbe mit ins spiel gebracht).
ui jaaa, fotos
bin auch gespannt welche Farben ihr genommen habt :zustimm:
schatzi hat derweil das ki-zi aufgebaut.
was soll ich sagen, sieht schön aus.
bilder habe ich gemacht, doch ich kann sie nicht reinstellen :oops:. muß an nen anderen rechner um das machen zu können. aber sobald ich die möglichkeit habe werdet ihr sie zu gesicht bekommen. 
das Kinderzimmer gefällt mir guuuuut, war aber lieb von deinen Eltern euch das zu schenken :angel:
morgen gehts gleich weiter....wobei soweit alles erledigt ist (bis auf das schlafzimmer, welches die woche noch "grundiert" wird (weiß). dann werde ich mir gedanken machen :think:, welche farbe dieses erhält - was jedoch nicht sofort geschehen muß.
das hört sich ja nach viel arbeit an. Bist du denn fit genug dafür ???? ich hab ja im 5ten Monat auch meine ehemalige Wohnung renoviert, aber das war halt bloß der 5te
das wasserbett wird dann diese woche noch entleert, abgebaut, rüber gebracht, gereinigt und wieder befüllt - damit es bis nächste woche dann schon schön temperiert ist.
dann drück ich mal die Daumen das nichts schiefgeht
:zustimm:
am freitag "soll" die telekom kommen...
...termin haben wir - mal sehen, was geschieht
oh Gott
du arme
nicht schon wieder diesen Streß
hoffentlich gehts diesmal schneller und reibungsloser ab

thats all 4 the moment. -
habs zwar schon mal in nem anderen thread reingesstellt aber hier nun auch nochmal:
so, hier schon mal das kinderzimmer:
bild von der tür aus (bettchen steht rechts neben der tür, schräg in der ecke. auf der gleichen seite, die wickelkommode und gegenüber der kommode der kleiderschrank):

wickelkommode:

hier das bettchen mit himmel, nest und bettwäsche:

kleiderschrank:

bettwäsche in nahaufnahme - damit ihr den aufdruck sehen könnt:

und hier noch mal das parallel dazu, die farbe an der wand – abgestimmt mit wickelauflage, bettwäsche und nest:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:snooty:.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden
watching you!