schatzi und ich haben - wie der überschrift schon entnehmen konntet - eine wohnung...
...nach 4 monatiger suche. *wirunsdenschweißvonderstirnwischen*
das "problem" lag darin, dass die leute keinen hund bzw. keinen großen in der wohnung haben wollen
. wobei, meines erachtens gehört der labrador noch immer zu den mittelgroßen. anyway - es hieß auf jeden fall zu 95 % "ja, wenns ein kleiner wäre, dann ok, aber so ein großer - der macht zu viel krach" (blah blah blah).
es ist eher anders herum aber gut dachte ich mir, hol du dir nen "kleinen" hund ins haus, du wirst sehen, was du davon hast! *kicher*
gestern waren wir wieder 2 wohnungen anschauen...
...gleich morgens um 11h die erste und um 17h die zweite. zu der zweiten (3zkbb, 76 qm), da wäre unser kenzo schatz willkommen gewesen - zu 100 % - aber diese hätte uns 130 € monatlich mehr gekostet und war so überhaupt nix für uns. 4. stock mit fahrstuhl,...ok, geht ja noch, dachten wir uns. als wir aber fast 10 minuten auf den aufzug gewartet hatten, hatte diese wohnung schon den ersten minus-punkt kassiert. oben angekommen und es hätte sowohl der bodenbelag selbst gemacht werden müssen und es hätte alles gestrichen werden müssen. sagte uns gar nicht zu diese wohnung - das preis-leistungsverhältnis war nicht gegeben für das geld.

nun zur ersten und auch unseren neuen wohnung. diese besteht ebenfalls aus 3zkbb und hat 85 qm....hier müssen wir nur noch streichen denn die wohnung ist gefliest (flur, küche, bad) und mit laminat versehen (kinder-, schlaf- und wohnzimmer). ok, im wohnzimmer müßten wir noch tapete an die wand bringen aber das ist halb so wild. und das beste daran ist, die wohnung 3 minuten vom feld entfernt.
tja, das zu unseren "endlich" gefundenen wohnung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006

zur Verfügung .jpg)

und Salz zur Einweihung.
watching you!

Will auch ne eigene Bleibe haben...

Ich hab das ja schon seit fast nem Jahr