Ruhiges zuhause gesucht !

Ruhiges zuhause gesucht !

Hallo ihr lieben , nachdem ich in der letzten Zeit echt wahnsinnig viel
      Stress hatte melde ich mich wieder zurück .Allerdings habe ich hier einen kleinen großen Problemfall sitzen .Ich habe Freddy aus einer ziemlich schlechten Haltung übernommen , er ist ein 1 jähriger Maine Coon Kater ein total süßer und lieber , leider klappt es nicht ihn in meine Katzengruppe zu integrieren .Freddy ist für einen Coonie Kater recht klein geraten aber trotz allem wunderschön , allerdings hat er eine Gebissfehlstellung welche aber nicht arg auffällt und ihn auch nicht behindert .Ich muss ihn noch kastrieren lassen ,allerdings habe ich mit der OP gewartet bis er in einem besseren Zustand ist ( war sehr abgemagert und hatte ein schlimmes Ekzem) . Dieses werde ich jetzt aber machen lassen .Freddy mag Kinder sehr gerne Hunde sind auch kein Prob,allerdings sollte er zu einer etwas ruhigeren Katzendame , da er bei mir hier echt untergeht und ich ihn ja nicht aus der schlechten Haltung freigekauft habe damit er sich bei uns nicht wohl fühlt .
      Ort/PLZ:35315 Homberg

Kater/Katze:Kater

Name der Katze:Freddy

Rasse:Maine Coon

Kastriert/Sterilisiert:noch nicht

Geimpft gegen:Katzenseuche / Katzenschnupfen

Letzte Impfung am:20.06.07

Entwurmt:31.05.07 Profender

Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungskatze

Verträglich mit

-anderen Katzen:
      ja wenn sie nicht so dominant sind Freddy ist eher ein Angsthase und wehrt sich nicht
      -anderen Katern:

-Hunden:Ja

-Kindern:Ja

Benötigtes Spezialfutter:

regelmäßige Medikamenteneinnahme?:

Behinderung?:
      eine Zahnfehlstellung welche ihn aber nicht behindert
      Wesensbeschreibung:

Foto: