Bett!!!

lol
      ich er hat gestern schon gesagt, das er sich ne hängematte kauft und sich da mit in den begehbaren kleider schranke legt, da hab ich gesagt, wir haben doch auch noch nen Flur!! :D
      Ich werd ihn schon weich klopfen, immer schön lieg angucken, bin schon im geheim trainig mit den mietzten das sie ihn ganz lieg angucken sollen und immer schön anschnurren sollen!! :D
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hallo Roby, auch wir hatten das "Problem". Erst wollten wir Sie nicht ins Schlafzimmer lassen, aber er hat miaut und gekratzt, so dass wir die Tür auflgelassen haben, er ist monatelang mit ins bett gegangen, immer am Fußende. Plötzlich von jetzt auf gleich nicht mehr, obwohl die Türe immer einen spalt offen ist. Manchmal spielt er noch und legt sich dann auf seine Decke auf dem Sofa. Da ist es wärmer und ruhiger als im Schlafzimmer. Er ist jetzt 9 Monate und ich habe den Eindruck, alles was er darf ist nicht mehr so interessant. Er kommt morgens zwischen 8 und 9 Uhr um zu sehen, ob wir wach sind und will spielen. Vielleicht regelt es sich bei Euch auch von selbst. Ich wünsche es Dir
      Viele Grüße von Fellnase und Felix