Hunde auf Ebay

Hunde auf Ebay

Akt. 25.06.07; 15:57 Pub. 25.06.07; 13:30

Hunde auf Ebay: Frischfleisch für die Meistbietenden

Auf Ebay China werden lebende Hunde und Katzen angeboten. Laut Tierschutzorganisationen landen die Haustiere oft nicht bei einer liebenden Familie, sondern mit abgezogenem Fell im Kochtopf.

[..]

Klick hier zum Artikel ... da fehlen einem doch echt die Worte. :naughty:

LG Lillytiger
      Kann man sowas denn nicht bei Ebay melden oder @lillytiger du hast es doch sicher gemeldet bei Ebay ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Kann man sowas denn nicht bei Ebay melden oder @lillytiger du hast es doch sicher gemeldet bei Ebay ???

Ich glaube kaum, dass irgendwer von uns Einfluß auf Ebay in China hat. Die Peta ist ja immerhin schon seit Jahren dran.

Zum Glück ist sowas auf Ebay Deutschland und EU-Ausland (soweit ich weiß) nicht erlaubt.

LG Lillytiger
      Wir essen Schweine, die Moslems würden das nie tun. Andere essen Termiten, das würden wir nie tun. Würmer als Eiweißspender sind auch in. Roher Fisch aus Japan ist heissbegehrt. Hunde und Katzen in China von der Oberschicht verzehrt, wer das bekommt fühlt sich geehrt.

Andere Länder, andere Sitten, drum achtet darauf, wen zu Tisch wir bitten.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Original von Pumuk
      Wir essen Schweine, die Moslems würden das nie tun. Andere essen Termiten, das würden wir nie tun. Würmer als Eiweißspender sind auch in. Roher Fisch aus Japan ist heissbegehrt. Hunde und Katzen in China von der Oberschicht verzehrt, wer das bekommt fühlt sich geehrt.

Andere Länder, andere Sitten, drum achtet darauf, wen zu Tisch wir bitten.

Grundsätzlich wohl richtig, aber mir ist nicht bekannt, dass Kälbchen oder Ferkel, die wir Deutschen i. d. R. zu verzehren gewohnt sind, über eine so banale Plattform wie Ebay zum Verkauf angeboten werden.

Ebay ist Flohmarkt für Gebrauchtwaren, die man nicht mehr benötigt, überflüssig geworden ist ... da haben lebende Tiere grundsätzlich nichts zu suchen!

LG Lillytiger.
      Na lesen will ich so was bei Ebay aber auch nicht, wenn ich zb. nach Büchern oder so suche.
      Vielen Dank an Lillytiger, da ich nun weiss, was ich bei Ebay alles so zu erwarten habe. :wink:
      von allein wäre ich auf so einen Gedanken niemals gekommen.
      Man gut, daß ich in Deutschland wohne und nicht in China, aber jedem das seine. *schauder*

LG Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      In Deutschland sind die Tierschutzgesetze eben anders als in China. Hierzulande darf man ja bekanntlich keine lebenden Tiere etc. bei Ebay verkaufen. In China ist es anscheinend nicht verboten und deshalb kann man nur versuchen die chinesischen Gesetze zu verändern. Ich denke Peta wird sicherlich schon viel versucht haben, um diese Gesetze zu verändern, aber solange dies nicht geschieht, wird Ebay seine Richtlinien sicherlich nicht verändern, auch wenn sich noch so viele Leute beschwehren.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!