Geschlecht mit 9 Wochen zu erkennen?
-
-
imageshake.de
da kannst du es hocladen und dann das bild nehmen wo in klammer forum1 hintersteht
Mußt es nur kopieren und hier einfügen -
-
-
Original von Xeni
Hallo Anika
hier ein hilfreicher link,kannst ja mal vergleichen
pawpeds.com/pawacademy/beginne…ngalitter/kittens_de.html
Liebe grüsse Xeni
Danke für den hilfreichen Link!Wir waren lange am rätseln was wir denn jetzt für Geschlechter in der Wurfkiste liegen haben. -
Original von Michael24
Original von Xeni
Hallo Anika
Liebe grüsse Xeni
Danke für den hilfreichen Link!Wir waren lange am rätseln was wir denn jetzt für Geschlechter in der Wurfkiste liegen haben.
und was habt ihr bei euren 4 süssen??? -
-
Original von BaghiraSantana
Original von Michael24
Original von Xeni
Hallo Anika
Liebe grüsse Xeni
Danke für den hilfreichen Link!Wir waren lange am rätseln was wir denn jetzt für Geschlechter in der Wurfkiste liegen haben.
und was habt ihr bei euren 4 süssen???
Laut den Fotos sind alle viere Kater. -
hehe bin ma bei euch beiden gespannt was da raus kommt!!!!
Wenn meine 3 ma still halten würd würd ich nen foto von denen ihren geschlechtern rein setzen... aber die lieben kleinen zappeln ja so toll rum!!! -
-
Ist nicht ganz so klar geworden, hat doch etwas gewackelt, aber schaut mal:
directupload.net/file/d/1112/HMB8QBn8_jpg.htm -
-
Sorry!Ich kann da auch nichts drauf erkennen.Versuch mal ein schärferes Foto zu schiessen.
Oder versuch das Kätzchen mit vor den PC zu nehmen und dann zu vergleichen.Meine Lütten sind ja noch recht klein und halten relativ gut still,da ging das dann ganz gut.
Es ist ja eigendlich nur der Abstand zwischen After und Geschlechtsteil entscheident. -
-
-
-
hmm...
ok... so schnell haste mich von katze auf kater umgestimmt!!!
Bin dennoch gespannt was der ta dir sagen wird!!!! -
-
also das Bild is sehr schlecht aber ich würd trotzdem nach dem was ich erkannt hab auf nen Kater tippen.
zu "nicht jeder TA hat ein Auge fürs Geschlecht". Der TA meiner Schwiegereltern hat damals auch gesagt das sie einen kastrierten Kater haben, ich hab gesat ne Katze. Und alle haben mich doof angeschaut. Tja aber nur so lang bis der "Kater" Babys bekommen hatte -
Ich sehe jetzt schon bei meinen 1 Wochen alten Kitten, welches Geschlecht sie haben...ich meine so schwer isses auch nicht, man kanns gut erkennen ( meine meinung )
Wir haben 2 Jungs und 1 Mädel.
Die Jungs haben Einfach ( wenn man ihnen unterm schwanz schaut ) ein Loch ( After ) und ca. 5mm-1cm darunter befindet sich eine art wölbung, die der Form her einem Mini Pfirsich ( halbiert ) ähnelt, man kann sehen, dass es sich hierbei um Hoden handelt, die zwar noch nicht völlig ausgebildet sind, aber schauen ,,zusammengewachsen" aus.
Mein Mädchen hat von unterm Schwanz her gesehen erst das After-Loch und auch bei ihr 5mm-1cm darunter die Scheide, die bei ihr von der form her an einen ,,Vulcan" oder an einen Insektenstich erinnert, mit einem Loch oben an der Spitze, das von gekräuselter haut umgeben ist, und somit eindeutig die Vagina darstellt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0