Susi ist eingeschlafen...

Susi ist eingeschlafen...

Hallo,

die Katze meiner Oma ist am Montag abend verstorben... Ist zwar nicht meine Katze, aber ich kenne sie wirklich seit ich 8 Jahre alt war.. jetzt werd ich 25... :cry: Susi gehörte einfach immer zu der Oma dazu..

Ich bin auch ganz traurig deswegen, denn Susi war schon länger immer wieder krank, aber immer wieder hat sie sich aufgerappelt... wir dachten alle, sie packt es nochmals.

Aber es sollte nicht sein.. sie hatte jetzt zwei Wochen nicht gefressen, war aber sonst nicht apatisch oder so,hat sich auch nicht zurückgezogen.. aber sie ist immer mehr abgemagert. Alle paar Tage war meine Oma beim TA, und Susi hatte Schmerzmittel bekommen, für den Fall dass sie Schmerzen hatte.
      Am Montag wurde sie noch mal geröngt, und auf dem Röntgenbild wurden dann wohl auch Tumore in der Lunge gefunden...

Eine junge Katze hätte man noch operiert,aber Susi wog nur noch 2 kg und hätte die OP nicht mehr überstanden...am Montag abend ist sie von allein in ihrem Zuhause verstorben... :cry:

Susi wurde 17 Jahre alt...

Ich wünsche ihr, dass sie es gut hat,da wo sie jetzt ist...

Hallo Nanni,

das tut mir sehr leid mit eurer Susi :sad: 17 Jahre ist ein stolzes Alter und deine Oma und du ihr hatte sicher wunderschöne Jahre gemeinsam mit susi und sie ist euch sehr dankbar dafür :angel:

leider ist irgendwann der Tag gekommen an dem uns unsere Lieben verlassen :sad:

Wenn die Kraft versiegt,
      die Sonne nicht mehr wärmt,
      dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
      ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
      erinnere dich an die Stunde,
      in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust von Susi zu verabreiten :sad:

Mitfühlende Grüße :hug: Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Nanni,

tut mir auch sehr Leid wegen eurer Susi :cry: .

Aber wie Ronja schon geschrieben hat, ist 17 wirklich schon ein schönes Alter.

Da, wo Susi jetzt ist, geht es ihr mit Sicherheit viel besser und sie kann dort auch wieder ordentlich an Gewicht zulegen.
      Irgendwann werden Deine Oma und Du euch davon überzeugen können.
      Bis dahin laß den Kopf nicht allzu sehr hängen und erinnere Dich an die schönen Zeiten von und mit der kleinen Fellnase.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy