die Katze meiner Oma ist am Montag abend verstorben... Ist zwar nicht meine Katze, aber ich kenne sie wirklich seit ich 8 Jahre alt war.. jetzt werd ich 25...
Susi gehörte einfach immer zu der Oma dazu..Ich bin auch ganz traurig deswegen, denn Susi war schon länger immer wieder krank, aber immer wieder hat sie sich aufgerappelt... wir dachten alle, sie packt es nochmals.
Aber es sollte nicht sein.. sie hatte jetzt zwei Wochen nicht gefressen, war aber sonst nicht apatisch oder so,hat sich auch nicht zurückgezogen.. aber sie ist immer mehr abgemagert. Alle paar Tage war meine Oma beim TA, und Susi hatte Schmerzmittel bekommen, für den Fall dass sie Schmerzen hatte.
Am Montag wurde sie noch mal geröngt, und auf dem Röntgenbild wurden dann wohl auch Tumore in der Lunge gefunden...
Eine junge Katze hätte man noch operiert,aber Susi wog nur noch 2 kg und hätte die OP nicht mehr überstanden...am Montag abend ist sie von allein in ihrem Zuhause verstorben...

Susi wurde 17 Jahre alt...
Ich wünsche ihr, dass sie es gut hat,da wo sie jetzt ist...

17 Jahre ist ein stolzes Alter und deine Oma und du ihr hatte sicher wunderschöne Jahre gemeinsam mit susi und sie ist euch sehr dankbar dafür 
Andrea