jetzt hab ich mal wieder ein Anliegen.
Heute kam meine Nachbarin und erzählt mir das ihre Tante gestorben ist und sie eine Katze hinterlässt.
Naja und ob ich die nicht aufnehmen möchte weil sie sonst keiner will oder nehmen kann.
Ich hab ihr gesagt das ich es gerne versuch ob es klappt mit unseren beiden ...
Nun die Katze ist wohl eine Perser Dame und schon ein paar Jahre alt (wie alt genau weiß ich nicht). Die Katze hat es wohl nicht so gut gehabt bei ihren ersten Besitzern und bei der Tante hat se sich dann sehr wohl gefühlt. Sie war Einzelkatze und genießt die Ruhe. Mehr weiß ich im Moment leider noch nicht.
Wie ihr ja wisst haben wir ja zwei Katzen im Alter von knapp einem Jahr. Unsere zwei sind keine mega Wirbelwinde aber auch nicht so das sie nur rumliegen. Sie sind ansich schon sehr ruhig und lieb aber wenn se ihre 5Minuten haben dann gehts ab

Naja meine Frag oder Sorge oder wie auch immer ist jetzt ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt.
Wir nehmen die Katze sehr gerne bei uns auf und geben ihr die Chace wieder glücklich zu sein so wie bei der Tante. Aber klar machen wir uns auch ein bischen Gedanken.
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps oder Erfahrungen sagen?

die is so lieb ... hab sie gerufen und sie ist gekommen

das ist doch ein gutes Zeichen oder?