Danke Danke das ist sehr lieb.
Ja ich hab die Oma schon sehr lieb gewonnen ... dennoch zweifel ich daran das sie auf Dauer bei uns bleiben wird.
Heut zB:
Ich hab die Mimi gerufen hab sie gestreichelt und gefüttert - wie auch unsere anderen beiden. Dann hab ich mich auf den Boden gesetzt und Mimi gestreichelt als sie n Stückchen weg war ist die Mija gekommen und naja die Mimi hat sie sofort in einem Affenzahn von mir weggejagt.
Es ist aber nun mal so das die Mija und ich eine ganz tolle Beziehung haben - ihr wisst ja das ich sie aufgezogen hab. Und diese Beziehung möcht ich mir nicht kaputt machen. Was ich mein, meine Mija und auch mein Luigi sind mir einfach verdammt wichtig. Und die Mimi ist eifersüchtig auf die zwei und die zwei dann wieder auf Mimi. Vorhin hat die Mimi sogar die Mija ganz hinterhältig geschlagen so das gleich Haarbüschel flogen

Ich hab die alte Dame wirklich gern aber wie gesagt ich glaub nicht das das so was wird.
Ich denke das sich die Mimi wo anders, wo sie ganz alleine Herrin ist und ihre Menschen nur für sich hat, viel glücklicher ist als bei uns
Ich möchte sie nicht abschieben ich würde ihr wirklich gerne ein schönes Zuhause schenken. Aber ich will sie auch nicht quälen. Wenn sie dann wirklich schon 15Jahre ist denk ich mir das da 3Wochen des Eingewöhnens für sie anders viel besser genossen werden können - zB in dem sie wo anders ein neues Zuhause findet.
Ach ... ich weiß doch auch nicht

)