Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen!
Eure Laurie
aus dem schönen Jerichower Land. 


aus dem schönen Jerichower Land. 


Sprich weiter mit ihm. Stelle ihm Futter und Wasser oder Katzenmilch in seine Nähe. Wenn es geht auch das Kaklo. Er muss sich erst an alles gewöhnen und merken, das von Dir keine Gefahr ausgeht. Nach und nach wird er sich immer öfter heraustrauen und die natürliche Neugier bei Katzen wird ihn dazu veranlassen Stück für stück seine Umgebung zu erkunden. 

Der kleine ist mitten in seiner sozialen Prägungsphase und wenn du ihm nicht schnellstens Familienanschluss bietest oder zumindest einen gleichaltrigen Katzenkumpel, ziehst du die einen kleinen Psycho heran. Wie soll er Vertrauen fassen und zutaulich werden wenn er 20 Stunden oder mehr alleine im Keller hockt? Das er nicht schreit liegt wahrscheinlich daran, dass er unter Schock steht....der arme Kerl.

Jules
Lilly
Enni
?!!! 

Jules
Lilly
Enni
. Aber die Katzen die ich davor hatte waren eig alle im Keller ! Und die waren alle sehr schnell an mich und so gewöhnt ! Der Keller ist wohl hell (also tagsüber).Ich war noch nicht mit ihm zum Tierarzt weil er noch zu wild ist!Ich weiß nicht wie mein anderer Kater reagieren würde er ist ziemlich alt und lieb ich weiß es nicht Soll ich das denn jetzt machen?? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurie“ ()