Muss mal meiner Freude luft machen *dance*

Muss mal meiner Freude luft machen *dance*

Hallo ihr

wollte doch mal eben berichten, das ich gestern meine Zweite Ausbildungszwischenprüfung bestanden habe!!!

Bin total happy!!!!!!!

Ich bin so der totale Prüfungsangsttyp und das was da gestern abgegangen ist hat auch nicht gerade zur Beruhigung geholfen...
      Aber jetzt bin ich durch und die Note ist soweit ganz ok....

Wir hatten gestern morgen um 10 Uhr die erste Prüfung und musste um 8.45 Uhr da sein, das hieß um 6 Uhr losfahren um pünktlich in Köln zu sein...
      Waren wir dann auch...

Also von 10-11.15 Uhr Tänzerische Prüfung...Alle bestanden *freu*

Und dann hatten wir erst für 16.45Uhr die mündliche *ganzschönsch....*

Leider hat sich alles verzögert und ich war erst um 19.40 dran und bin bis 21.15 Uhr geprüft worden... Ihr könnt euch bestimmt denken, wie es mir ging...
      Habe ein ganze Dose Rescue Gums aufgehabt....

Von den fünf Azubis aus dem ersten haben vier bestanden, von uns vier aus dem zweiten haben alle vier bestandne und der einzige aus dem dritten auch..
      Insgesamt eine sehr gute Quote...

Meine Noten sind zwar nicht sooooo toll. gesamtnote 2,93...
      Standard 3,00
      Latein 2,00
      Aber egal "Hauptsache bestanden"

Und jetzt heißt es Daumendrücken, für die von uns die heute und Samstag dran sind...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Na von Mir auch

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:

Natürlich drücke Ich auch die Daumen

für Die jenigen die Heute und Samstag dran sind !!!!!!!! :D

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: