<<<< jetzt nicht gleich wieder auf diesen Begriff rumhacken !!!

Ich würde Euch ja gerne mal etwas Fragen :
Wie haltet Ihr den Anblick der Mäuse .- Vögel.- Blindschleichen und Echsenüberreste aus ?
Ich selber bewundere ja oft die Strebsamkeit Meines Katers Unseren Speiseplan zubeeinflussen , andererseits denke Ich auch Simba möchte ja nur Seine Familie versorgen << in dem Sinne Ich bring Euch neen leckeren Braten und Ihr macht Mir dafür ne Dose auf .

Es vergeht kein Tag mehr wo Ich nicht irgendwo in der Wohnung zerlegte , zerbissene oder ausgewürgte Überreste von irgendwelchen Tieren in Meiner Wohnung finde .
Ehrlich gesagt Ich ertrage diesen Anblick wirklich nicht mehr <<< kurz gesagt bin mit der Gesamtsituation unzufrieden !

Beispiel: Ich sitze Heute Morgen am Kaffeetisch und Frühstücke , Simba kommt um die Ecke , setzt sich neben den Tisch und fing an , eine halbtote Maus wie eine Schlange , kopfüber in das Maul zuschieben .

Glaubt Mir Ich bin soo schnell gerannt wie selten und der Besuch über der Toilettenschüssel dauerte sehr sehr lange .

Gestern finde Ich eine zerlegte Maus , die Innereien rausgefetzt und mit fehlende Kopf , gleiches Ergebniss << Kloschüssel .

<<<< Und dies alles fast Täglich !

Wie schafft Ihr es den , nicht den Magen nach oben schieben zumüssen bei solchen Anblick ?

Ich persönlich kann es nicht mehr und habe ab und an schon nervöse Zuckungen nur wenn Simba beim Fenster reingeht <<< könnt ja was Zucken im Maul !

Ganz ehrlich , wäre es nicht so gefährlich würde Ich Ihm gerne ein Halsband mit Glöckchen umhängen
, anders ist wohl Sein Jagdtriumph nicht mehr zustoppen . << Mach Ich aber eben wegen der Gefahren nicht !! Aber Gedanken sind ja bekanntlich frei .Habt Ihr den Ratschläge wie man lernt mit solchen Leichen umzugehen ?
Den Anblick wegzustecken ohne gleich selber Sein Innerestes im wahrsten Sinne des Wortes preiszugeben ?

Wenn Ich manchmal mitlese wie Ihr alles so normal wegsteckt wundere Ich Mich wirklich , den nur das daran Denken hebt schon Meine inneresten Gefühle . Ich bin ja zum Teil nicht einmal mehr fähig wie Heute den Kater dann auf den Arm zunehmen wenn Er es will <<< oder gar mit Ihm zu schmusen .
<<<< natürlich Liebe Ich Ihn , bitte keine falschen Gedanken. Simba schaut Mich dann immer sehr verständnisslos an , was Ich auch verstehe und da tut Er Mir wieder leid , jedoch schmust Er dann bin Ich ganz verkrampt dabei nicht an das vorher geschehene zudenken. 
Gebt Mir doch mal ein paar Tips , wie Ich lernen könnte Seine Versuche die Haushaltskasse zuschonen auch mit einen guten Gefühl << Meine Ich wörtlich >> hinzunehmen und wie Ihr Euch daran gewöhnt habt .
Oder bin Ich gar ne schlechte Dosinne für Ihm ?

Liebe Grüsse und bin auf Euere Erfahrungen und Tips gespannt .
meinetwegen könnt Ihr auch lachen
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

*lach 

das konnt ich auch nicht sehen. Tote Tiere am Straßenrand schlagen mir auch immer auf den Magen aber wenn die Katze was fängt, dann denk ich halt das es "natürlich" ist..