ridgebackbegrüßungsthreat - auf wunsch von hilde

Hallo Nethy
      ich habe so eben erst die seite entdeckt :oops:
      süß die würstel.
      hast bestimmt sehr viel zu tun?!

find das nicht nett wen jemand eine normale Frage stellt,
      (von einer sicht war die Frage normal)
      eine solche antwort zu geben.
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy
      Hallo nethy,

bin mal rein zufällig hier im Hundethread gelandet und bei dieser Überschrift war ich mehr als neugierig :wink:

Wunderschöne Ridgeback-Eltern mit 17 ganz entzückenden Welpen :clap: Wenn ich mal "auf den Hund kommen" sollte, wäre es genau so einer :zustimm: Aber noch ist die Zeit nicht reif :|

Sage mal, haben alle 17 schon Namen?

LG
      Britta *die sich auch auf eurer HP umgesehen hat und die Augen nicht von lassen kann* :whistle:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      also, im augenblick hab ich etwas mehr zeit:

zunächst tut es mir leid, dass meine art anders ankommt, als von mir gedacht *ascheaufshauptstreu

war sooooooooo nicht gemeint :oops:

also, warum nur 16 welpensteckbriefe:

wir hatten einen unglücksfall - nachzulesen auf der site unter welpengeschichten

lg nethy
      der empfänger mach die sendung ;o)
      Hallo Nethy,

Tolle Seite habt ihr da gemacht !!!

Wir haben in der Nachbarschaft gerade auch einen Wurf Rhodesian Ridgebacks. Durfte sie mir angucken, an dem Tag an dem sie gerade anfingen die Augen zu öffnen.

Es sind "nur" neun. Trotzdem ein ganz schönes Gewusel !

Viel Spaß noch. Und ich hoffe Du schreibst hier auch noch ab und zu mal weiter. Mich würde das sehr freuen.

Amber
      tja, was gibts neues aus dem rr-stall?

die ganze vergangene woche lag der hunde"haufen" draußen. gut abgeschirmt für den wind und die sonne. ruthi hat auf die welpen aufgepasst, hat die kleinen häufchen weggesammelt, nebenher ihre vorerst letzten ferien mit hörbüchern vergammelt - das geht bei uns - wir haben keine nachbarn.

dann setzte sich ein storch auf unser dach und sollte laut verbellt werden - vergebene liebesmüh - er blieb stoisch sitzen - drei wochen zu spät kam er.

das gewusel wird größer. was vorher in eine hand passte, braucht nun beide, das gewicht hat sich verfünf, -sechsfacht udn es sind nun hundchen, die mit zu kleinen schuhen von anna spielen, sich in die ohren und schwänze beißen u.u.u. ein süßer knuffiger haufen eben ;o)

heute kommt der erste besuch - mal sehen. will ich überhaupt ganz tief in meinem herzen auch nur einen loswerden? am liebsten wäre es mir, wenn mir schon lang bekannte leute sich einen aus dem wurf mitnehmen würden... aber naja...

ein mädchen wird eine große weite reise antreten - bis ins ferne australien ;o(

owei owei...

und heute regnet es bei uns, 22 schwalben sitzen vor mir auf der überlandleitung, sie haben sich neue häuschen unterm dach gebaut - nette nachbarn ;o)

jooooooooooooo *seufz

lg nethy
      Ohje.. welche Süße geht denn auf große Reise ?

Wirst du sie denn irgendwann wiedersehen?

Würde mich mal interessieren wie Leute aus Australien auf einen von nethy und gambas Welpen kommen?? :wink:

Hätte ich ein Haus dann hätte ich mich auch beworben :D
      dann hätte ich 3 braune mit schwarzer maske 1 x klein 1 x mittelgroß und 1x groß :whistle:
      Hi Nethy,

ich schwelge immer mal wieder auf Eurer schönen HP herum - soooo schöne Hunde habt ihr da!!

WOW!

Die kleine Basha hats mir angetan! Aber - seufz - ich hab ja nu genug Hunde hier....hm...

Aber Eure Seite ist wirklich tiptop!!

Allerdings - ich wüßte nicht ob ich mich nochmal von einem Junghund trennen könnte der von Geburt an ganze 6 Monate bei mir gelebt hat - ui - das wird sicher schwer werden - oder?

Liebe Grüße

Hilde
      danke, liebe hilde, das freut uns!

heute waren wir, wie jeden tag, mit den kleinen im rudel spazefizieren ;o)

nacktschnecken haben einen besonderen reiz *igitt und all die wundersamen dinge, die es täglich auf dem weg zu entdecken gibt. huch, da ist eine stelle, die nach papa riecht, aber er ist gar nicht da - koooomisch

grashalme durch die zähne flutschen lassen, sich im hohen gras auf dem acker verstecken, die böschung runterkullern, sich jagen und suchen und dann wieder mit wehenden ohren angelaufen kommen - das leben ist so schön...

die meisten welpen sind nun schon vergeben und der abschied rückt immer näher. meine beiden lieblinge bleiben in der nähe und zu den menschen unseres kleinen rüden gibt es auch sowas wie freundschaftliche gefühle... wellenlänge und so...

nächste woche wird geimpft udn gechipt... bin gespannt, ob der tierdoc zu uns oder die ganze meute zu ihm muss...

eigentlich wollten wir heute an den hundestrand zur ostsee, aber das wetter hat uns einen guss durch das vorhaben geschickt - schaaaaaaade. aber es wird nachgeholt!!!

jo, das ist der stand der dinge bei uns... alles roger!

bis bald mal wieder und die los bandidos (die kleinen jack russels meine ich) - sind die nicht süüüüüüüß????

nethy