ridgebackbegrüßungsthreat - auf wunsch von hilde

Hallo :smile:

Ich finde das auch Süß, wenn alle auf einem Fleck liegen.
      Wo ich lachen muss wenn Welpen, von einer Sekunde auf die andere auf ein mal schlafen. Einfach nur da liegen oder wenn sie alle einen kleinen haufen bilden und man garnicht mehr weiß wer, wer ist. :lol: :think:
      Sieht man ja auf der ersten Seite wie die kleinen auf einem Haufen liegen.
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()

hallo ihr alle,
      leider gibt es hier kein smily mit augenringen :gähn: - die rasselige rasselbande hat uns voll im griff. meine große tochter (17) sitzt vormittags mit in der box und lagert de welpen immer nach strichliste um - saufen, schlafen.

wir wiegen sie noch morgens und abends und sind froh, weil nethy wirklich die reinste molkerei ist - sie werden alle satt und wachsen und gedeihen, aber wir, wir hängen in den seilen. nach zwei stunden mitatgschlaf fragte ich meinen mann, als er mich weckte: "müssen die kinder geweckt werden?"

soooo siehts aus in meckerburg
      lg nethy
      der empfänger mach die sendung ;o)
      ich bin baff.....so sitze ich vorm rechner -> :eek:

gratuliere zu diesem süßen haufen :clap: und wünsche euch viel spaß mit ihnen und hoffe, dass sie alle gut beisammen sind. :pray:

lg
      eva

p.s.: bilder sind immer erwünscht :clap:! :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi,

normalerweise bin ich nicht bei den Hunden unterwegs, aber durch Zufall habe ich diesen Thread hier eben entdeckt. Ridgeback wäre genau mein Hund den ich mir holen würde, wenn ich mir einen Hund zulegen wollte.

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Haufen und sei froh, dass ich so weit weg wohne sonst würde ich direkt klauen kommen :whistle: :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

oh, vielen dank...

mal ein zwischenbericht...

die kleinen wachsen udn gedeihen gut. die ganze vergangene woche hat nethy es ganz gut allein geschafft, ihre junden so gut zu ernähren, dass sie ihr geburtsgewicht verdoppelt haben. so dass wir von unserer anfänglichen hysterie aufgrund von empfehlungen von freunden mit großen würfen, davon abgelassen hatten, zuzufüttern.

damit ist nun feierabend ;o(

wir MÜSSEN nun in den riss treten und die bäuche verformen sich dann immer zu beiden seiten - zum schießen sieht das aus.

die ersten milchigblauen äuglein funkeln auch schon wie mondsteine und, ja, was soll ich sagen - dies wunder ist einfach zuuuuuuuu schön.

mein mann steckt mit der seite in den letzten zügen, da er ja nun auch vollzeitig mithelfen muss...

lg nethy
      Freu dich auf die zeit in es der Mutter egal ist was die Welpen machen. Mal ganz davon abgesehen das selbst die Mutter mit 17 Welpen total überfordert ist und sie die welpen nicht alle erziehen kann.
      Ich muss mich im moment um 4 Welpen kümmern, das reicht mir alle mal, das ist stressig genug.
      LG Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hey Nethy,

wowwww eine wahnsinnig tolle Seite!
      Du hast super hübsche Hunde und scheinst auf der Sonnenseite des Lebens zu sein !

Für wieviel Euros wirst du die Welpen verkaufen und was müssen die neuen Besitzer für Kriterien efüllen?

Viele Grüße OLI
      hach leute, es geht mir weder um die qualität der seite noch um die darstellung irgendeines status'... :naughty: :rolleyes:

ich hoffte, dass es einige gibt, die einfach, wie wir, spaß an der rasselbande haben könnten - freude teilen.

aber, wie heißt es so wahr: "seitdem ich die menschen kenne, liebe ich die tiere."

welche kriterien sollten die käufer wohl erfüllen? hmm??? sie sollten knete haben *grrrrrr

*kopfschüttelkopfschüttelkopfchüttel*

prüfungsfragen sind nie so mein ding gewesen :tongue:

schönen sonntag euch, die auf der sonnenseite der erdkugel lebende nethy :angel: :biggrin:
      Hey Nethy,

da hast du mich aber mißverstanden !
      Ich meinte dass sehr ernst damit dass deine Hunde toll aussehen und deine Seite toll gemacht ist !
      Warum veräppelst du mich jetzt?

Und meine Frage nach den Kriterien der Käufer und den Preis interessiert mich einfach weil ein Ridgeback mein Traumhund ist und ich froh bin von jemanden informationen diesbezüglich zu bekommen.

Also ,hoffe du beantwortest meine netten Fragen noch mal.

Gruß OLI