ridgebackbegrüßungsthreat - auf wunsch von hilde

ridgebackbegrüßungsthreat - auf wunsch von hilde

so, nun sind sie alle da...

die geburt dauerte von sonntag um 15.00 uhr bis montag 8.05 uhr, dann war's geschafft.

wir haben nun 17 (7 mädchen und 10 herren) kerngesunde, kräftge, trinkwütige kleine ridgys, deren geburtsgewicht um die 500g lag - bei JEDEM! unsere hündin sieht nun aus wie ein bulimiesüchtiges topmodel und bekommt kräftige markknochenbrühe.

jo, fotos stell ich in den nächsten tagen rein.

lg nethy
      der empfänger mach die sendung ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nethy“ ()

Wow!!!

Herzlichen Glückwunsch zu der Welpenschar!!!

Richtig gelesen?

SIEBZEHN Junge?

Ich wußte ja dass Ridgebacks oft große Würfe haben - aber SIEBZEHN???

Das ist ja der Hammer!!!

Da hat deine Hündin aber was geleistet und die nächsten Wochen noch was vor sich!

Hat denn überhaupt jedes Junge eine Zitze? würd mich mal interessieren kann ich mir garnicht vorstellen :eek:....

Ham sie alle nen Ridge abbekommen?

Oh Mann - hät ich nicht schon sechs Hunde - wär ich einer deiner Bewerber - ich schwör!!

Grüßle

Hilde
      jaaaaa, hilde, jeder welpe hat eine zitze :rolleyes: natürlich nicht - anatomisch doch völlig unmökelhaft - es sei denn, nethy wäre ein weltwunder oder wir hätten noch eine zweite hündin einoperieren lassen - so als rumpfverlängerung :tongue: ooooder, was noch günstiger wäre, die last würde sich auch auf den vater verteilen - aber der will mit der ganzen sache nix zu tun haben: "geht mich nix an und alimente zahl ich nicht..."

wir passen immer schön auf, dass keiner zu kurz kommt und auch nachts ist immer einer von uns bei ihr. es gab schon sooo lustige szenen:

ein welpe hat seine hinterfüße unter mamas oberlippe geschoben - fußkalt???
      ein anderer hat sich unter ihr ohr gelegt - war schön warm zugedeckt...

es sind jedenfalls 17 endorphine...

lg nethy
      Hallo :smile:

17 Welpen :eek: :clap:

Viel Spaß die haben mit sicherheit nur blöd sin im Kopf, sind ja Welpen :tongue: :lol: :zustimm:

Na ja sie :gähn: auch viel.

Dann Herzlichen Glückwunsch ! :hug:
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()

Ohje.. MeinBeileid wenn sie 4 Wochen alt sind und dir die ganze Bude auf den Kopf stellen... Bei uns waren es nur sechs aber die Wohnung braucht eine Kernsanierung. :wink:

Geniess es solange sie noch säugen :D

Herzlichen Glückwunsch aber trotzem :D

Ich hoffe ihr füttert dazu?

Ich hab das immer so gehört von unseren Züchtern 8 Welpen dürfen säugen und der Rest (in deinem Falle 9) Welpen werden mit der Flasche großgezogen.
      vielen dank für die glückwünsche - geldspenden für die sanierung bitte an... :wink:

es wuselt bei uns in der welpenbox, es ist der helle wahnsinn. und wo die überall nach futter suchen - *räusper :oops:

also @ hilde:
      wir hatten mit soooooo vielen NICHT gerechnet. einige abnehmer haben wir schon. einige interessenten werden wir wieder los werden wollen und einige interessenten sprangen ab, weil nicht adelig genug!!! dabei ist nethys opa der oberchamp rydgeway african hunter tztztz

aber mit so einem papier steht udn fällt natürlich alles - aber wir sind zu ideell, um wert zu legen auf statussymbole. die hunde sind kerngesund, wild und werden wirklich schon die ersten sozialisationsregeln kennen, bevor sie zu ihrem "endverbraucher" kommen ;o)

wenn du noch jemanden weißt... dann meld dich ruhig bei uns.

@ white lady - liebe grüße zu den autofahrern Ohne Führerschein - ich hab einige jahre in darmstadt gelebt - also gruß nach hessen. wir haben das mit dem sanieren eingeplant ;o)
      die, die mit der latexzitze probleme haben, die bleiben bei mama. die anderen werden alle 2 stunden zugefüttert. wir haben dienste rund um die uhr verteilt. der der nachtschicht hat, schläft mittags. für freiberufler kein problem, die teilen sich urlaub udn alles nach nase ein :D

joooo um sieben ist wieder "stillzeit" udn die kleinen riechen soooooo gut *augenzuundträum
      Hehe, im Moment beneid ich Euch ja ein wenig - allerdings so in 6 Wochen ist das mit dem Neid dann gaaaaaanz vorbei - lach...

Da pieseln Euch dann 17 Würmchen die Bude voll - habt ihr schon nen Schwimmkurs gemacht? :lol:

Bzw. hoffe ich für Euch dass ihr nen Direktzugang in den Garten habt - denn sonst wirds doch sicher ziemlich ekelig...ggg (keine Schadenfreude - NEEEIIIIN :evil:)

Ich hatte mal ne Internetbekannte deren Hündin hatte "nur" 11 Junge geworfen - die hatte schon recht lange zu tun um alle gut unterzubringen.. allerdings waren auch Ridgeless dabei die nicht so gut gingen und jedem drückt man seine Würmchen ja auch nicht in den Arm...

Interessenten - hm - kommt auf den Preis an - GRINS...

Mal schnell schaun ob ich ein paar meiner Hunde vermitteln kann damit ich einen Ridgeback nehmen kann - hihihi :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Hilde
      @ hilde, ja mach mal :tongue:

also logo haben wir nen direktzugang zu unserem eigenen grünflächenteil und mein männel will noch ein areal einzäunen. er will die ridgys vor meinen blumen schützen *räusper.

wir haben uns schon ausgemalt, wenn wir mit allen durch unser nahes kaff pilgern - so an den see :evil:

ob wir dann wohl alleine baden können *kiecher

also, was den schwimmkurs angeht - W I R W O H N E N F A S T A N D E R O S T S E E

da ist schwimmen können ein M U S S
      er will die ridgys vor meinen blumen schützen *räusper

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Muss mich grade arg am Riemen reißen um nicht laaaaut zu lachen - pass auf das hörste bis an die Ostsee.... :zustimm:

Ach ja, das geht auch rum - aber 17 Stück ist schon ein starkes Stück - wow!!

Erzähl mal jemandem du hast mit den Eltern 19 Ridgebacks - lach! Der hält dich glatt für bescheuert - lach!!

Grüßle

Hilde

PS: behaltet Ihr einen der Kleinen? Ich könnte da garnicht alle hergeben... :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHilde“ ()

:DAch sowas ist doch total toll g, mit 6 Wochen fängt der spaß doch erst richtig an :D 17 spielende und Frauchen/Herrchenliebende Welpen :D HERRLICH!!!

g nur bei 17 stell ich mir das etwas eng im Haus selbst vor :D

Find ich aber einfach echt toll. g Herzlichen Glückwunsch und viel spaß :clap:.
      :DWir haben das übrigens mit unseren 4 Welpen damals auch gemacht, ab spazieren gg, zieht viele BLicke auf sich :lol:
      www.hundemix.de.vu
      Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen "Würsten"!

SEhen wirklich sehr prachtvoll aus- jetzt schon, wie ich finde.

Ich wünsche euch eine gute Vermittlung - und hoffe, dass es alle 17 mal wirklich gut haben werden... !
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hallo :smile:

Das sieht mit sicherheit lustig aus ,wenn ihr mit allen 17 Welpen zum See lauft :zustimm:

Weil jeder von ihnen, wo anders laufen will und wenn ihr sie dann alle an der Leine habt.

Das gibt einen Leinensalat. :lol: :lol: :clap:

Was machen den die kleinen Welpen :think:
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()

Lach - gestern hab ich auf irgend nem Programm gesehen - hm, eine ältere Frau mit einem Wurf Bobtails - neun Welpis waren das - und das war schon ein Megagewusel!

Da musst ich spontan an Euch denken! Lach!

Gehts allen gut?? Klappt die Fütterung?

Grüßle

Hilde