Argumente für eine 2.te Katze
-
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Mensch und da hast du dir solche gedanken gemacht!!!
Wie heißt der süsse schatz denn??
Das dauert keine 3monate!!
Bei mir hat es ne woche gedauert bis meine freund, der ex Katzen hasser meinte! "Was haben wir nur ohne die süssen gemacht? Kann mir das gar nicht mehr ohne die kleinen Säck vorstellen!"
MÄNNER, erst mäkern und dann das!!Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
-
-
Hehe, der Name ist eigentlcih aus einem Film entstanden in dem so ein Typ "Powder" hieß und irgendwie fanden wir beide das ganz amüsant udn dann meinte ich "Dann nennen wir unser Kind Creme", naja und als das mit dem ätzchen feststand hatte ich dann gemeint "Creme" (aber nciht ernst) und im nächsten Moment kam mir Nivea in den Sinn... naja... so kanns gehen
Hier habe ich ein paar Bidler von den Beiden :
Fanta:
Nivea:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Diamond“ ()
-
-
-
-
Hey das passt ja wirklich
Also ich denke auch nicht das wir oder es es bereuen wird, mein Männe lag gestern auf der Couch und hatte Nivea im Arm ( obwohl er ja so gegen Katzen im Haus war udn sich aus dem Grudn auch ncoh eine "Katzenhaarallergie" angedichtet hatte nur damit bloß kein Fellnäschen in die Wohnung kommt
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diamond“ ()
-
-
-
Ja mein Freund kommt jetzta uch immer wenn er nach Hause kommt rein, begrüßt erst mcih und evrsucht dann die katzen zu locken, da er aber rund um die Uhr arbeitet haben die beiden weniegr Vertrauen zu ihm ... Naja aber das wir auch noch mit der Zeit kommen ....
Fanta ist ncoh sehr scheu mir gegenüber und meinem Freund erst recht, der Kelien Kerl hat mcih gestern sogar blutig gekratzt da ich ihne rwischt ahbe wie er auf usnere Ledercouch gepieselt hat (obwohl er schon ins KAKLO gemacht hat) ich hab ihn dann genommen udn ins sein Klo gesetzt naja er hat so kräftig geschrien und sich so dolle gewährt das ich einiges abbekommen habe...Aber naja irgendwie muss er es ja lernen und ich hätte ihn ja schlecht auf der Couch weiterpinkeln lassen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diamond“ ()
-
LOL
FANTA IS WIRKLICH EIN JUNGE!
Hehe, das nenne ich mal mutig, mit dem Namen!!!
Meine rennen immer zu tür wenn die Mama rein kommt, bei meinem Freund gucken sie auch nur Blöde!!!
Der kleine würd sich noch schön entwickeln, gib ihn einfach zeit!!!
Unsere Kami is auch ne Zicke, die lässt sich auch ´nur ungerne streicheln nur wenn es sein muss, die mama könnte ja die 1000000$ frisur zerstören!!!
Meine gehen auch nicht zu meinen Freund aber Kami hört nur auf ihn!!
ggrrr....Roby mit ihren Babys Kami & Tali -
Gib mir deine Adresse und ich klau die beiden
Die sind megasüß und ich hätte ihnen auch nicht wiederstehen können.
Ihr werdet es nicht bereuen, beide genommen zu haben, es ist so goldig, Katzenjunge zusammen aufwachsen zu sehen!! Ich könnte schon wieder schwach werden...habe aber schon 3
Viel Spaß mit den beiden!
Ebola
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0