ich habe bereits im Nachwuchsthreat von meiner kleinen Nivea geschrieben und möchet nun eine Zweitkatze, damit Nivea nciht so alleine ist wenn cih wieder arbeiten gehe unddamit sie ein schönes und erfülltes Katzenleben hat.
Mein Freudn blockt total ab wenn man das Thema zweite Katze anspricht, aus einem mir nicht erkennbaren Grund möchte er das nicht.
Ich ahtte vor heute einfach das Geschwisterchen von Nivea ohne Zustimmung meines Freundes zu holen,a ber ich denke einen versuch starte ich ncoh auf meinen Freund, danach bin cih gnadenlos wenn es nciht klappt, dann kommt die zweiteMietze ins Haus. Da ich aber eingentlcih ziemlcih friedliebend bin möchte ich meinem Freund nochmals die Chance geben einzuwilligen und sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzten.
Aus dem Grudn hoffe cih auf Eure mithilfe, was spricht eurer Meinung nach für eine zweite Katze, ich möchte mri nämlcih die "Schlagfertigsten " Argumente rausnehmen um ihn umzustimmen! Da ich aber garantiert welche auf meienr Liste vergessen habe möchte ich nunnoch einmal gerne Eure Argumente hören!?
Wäre wirklcih klasse wenns sich einige melden würden!
Ich Danke Euch shconmal im voraus!
Vanessa & Nivea
