Ich weiß nicht mehr weiter !!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter !!!!!

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat von Euch, denn ich habe ein Problem mit meiner Katze und dem Kater.

Es geht u folgendes: Ich habe eine Katze 2Jahre alt und einen Kater von 3 Jahren beide sind seit dem sie klein sind bei mir und bis vor etwa einem Jahr spinnt die Katze etwas. Das heißt sie geht einfach zum Kater und meint ihn mal kurz zu verprügeln und das aus heiterem Himmel, aber 10 min. später putzt sie ihn wieder. Genau das gleich passiert wenn ich mit meinem kater spiele und dieser packt mal etwas fester zu so das ich kurz Au sage und schon ist der Teufel los, dann kommt meine Katze angeflitzt und der Kater weiß nicht was ihm geschied.

Nun hat sich das problem verstärkt, denn mein Kater sitzt seit 3 Tagen nur noch unter der Couch, weil meine Katze meint ihn sofort zuverprügeln, wenn er unter der Couch herkommt.

Könnt Ihr mir sagen was ich da machen kann ??????
      Brauch dringent Rat !!!

Danke euch
      Hallo chrismel,

Krank sein und schmerzen haben kann sie nicht, oder???
      Das wäre nämlich auch eine Erklärung.
      Ansonsten kann ich mich Zicklein nur anschliessen und würde es mit Feliway versuchen, allerdings hat mir das bei meiner kleinen Terrorzicke :evil: auch nicht sofort geholfen. Sollte Deine Katze wasserscheu sein, versuch es doch mal mit einer Blumendusche.
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!