ich muss euch mal kurz meinen Verlauf am Wochenende erzählen, der anscheinend etwas teuer wird

Als ich Freitag nachmittag nach Hause gekommen bin, saß Nachbars Kater gemütlich auf unserem Fußabtreter. Naja, da der Nachbar nicht da war hab ich den Kater wieder runter gebracht und raus gelassen (damit er nicht noch irgendwo hinpieselt).
Als ich wieder hochging hab ich noch überlegt wie meine Katzen wohl hinter der Tür lauern und geduckt aus der Tür schauen werden um den Kater zu suchen.
Als ich dann aber die Tür aufgemacht habe, merkte ich sofort das der alte Katzenkrieg wieder ausgebrochen ist

Ich hab sie überwiegend in Ruhe gelassen, aber wenn sie kuscheln wollte hab ich mit ihr ausgiebig gekuschelt und versucht sie zu beruhigen. Sie war aber nur angespannt und hat geschaut ob Anton irgendwo ist. Komisch, bei Biene fauchte sie nur einmal, vor Anton ist sie immer fauchend weggelaufen in ihr Versteck.
Naja, Samstag morgen hab ich dann die Wohnung geputzt und das Sofa eingeklappt (wir schlafen immer im Wohnzimmer auf einem Schlafsofa, haben also kein Schlafzimmer) Lilly saß den ganzen morgen vorm Bett, so dass ich dachte dass sie das Versteck erstmal nicht mehr benötigt.
Ich war gerade mit der Putzaktion fertig und geh durchs Wohnzimmer als ich merkte wie Lilly sich aufs Sofa setzte und erstmal ihre Blase entleerte

Ich bin ihr nicht wirklich böse, aber irgendwie enttäuscht ... Sie lief kurz vorher am Kaklo vorbei, hätt sie da nicht raufgehen können

Naja, also schlafen werd ich auf dem Sofa nicht mehr

Klug wie ich bin, dacht ich: Ok, wir haben ja ein Luftbett. Die Katzen kennen das Teil und testen ihre Krallen nicht daran aus

Wir wollten dann erstmal dadrauf schlafen und uns nach einem neuen Sofa umschauen.
Heute morgen werden wir wach und ich bin am fluchen, warum das Ding soviel Luft läßt ...
Mein Freund meinte, dass lliegt daran, dass wir beide ja nicht wirklich schlank sind

Naja, irgendwann hörten wir ein leises Zischen

Da hat wohl doch eine Katze (wir vermuten Biene) ihre Krallen nicht unter Kontrolle gehabt

So jetzt haben wir kein brauchbares Sofa und auch kein Luftbett mehr

Wo schlafen wir nun? Auf dem Fussboden? Da geht wenigstens nix kaputt

Achja, Lilly scheint sich wieder beruhigt zu haben ... jetzt ist ja alles versaut

..........