KATER UNKASTRIERT VERSCHWUNDEN!! BITTE DURCHLESEN!!

hallo ihr lieben!

ja, meine kleinen, (die ja hier schon seit dem tag ihrer zeugung im forum dabei sind ;) ) werden erwachsen.

jedenfalls werden die beiden am 15. märz 7 monate. seit sonntag abend ist einer der beiden scheinbar spurlos verschwunen.
      meine frage: ist er auf "weiberfang"?
      wer hat erfahrung mit weggelaufenen katzen, katern, besonders unkastrierten katern?

ALLES was ihr mir erzählen wollt, erzählt =) ich bin sehr dankbar!

lg, Elessa
      Ja Mensch Elessa, wat machste denn? Bzw. Deine Süßen? Mit 7 mon. schon ausbüchsen? :smile:
      Kann aber gut sein, daß er schon auf "Weiberfang " is. Unser Kleener (auch 7 mon. jung) hat unsere Miez auch ganz doll lieb. (Wie gut, dass wir sie gestern haben kastrieren lassen!)
      Gott sei Dank sind sie keine Freigänger!

Hoffe, der Racker find sich wieder an, drück die Daumen!

LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Elessa,

tut mir sehr leid, dass dein Kleiner ausgebuechst ist. Es kann gut sein, dass er nach einer suessen Katze ausschau haelt, aber ich wuerde auf jeden Fall auch in der Umgebung suchen und Nachbarn fragen sowie Zettel aufhaengen und verteilen. Es kann auch gut sein, dass er in einem Keller oder Gartenschuppen irgendwo eingesperrt ist und in der Ecke sitzt. Hat einer Katze von mir auch mal passiert, und nach langem Suchen haben wir sie verschuechtert in einem Gartenschuppen bei Nachbars gefunden.

Druecke dir die Daumen, dass dein Kleiner bald wieder unversehrt nach Hause kommt. Und du solltest ihn bald kastrieren lassen. Dann wird das mit dem Streunen (meist) auch besser. Ist leider keine Garantie.

Druecke euch die Daumen alles gute

Tinka
      ...genau das mein ich Elessa!
      Unser Katerchen schnüffelte schon der Süßen in echt hinterher! Das hat sie genervt, das hat uns genervt! Vielleicht ist er ja auch ein bisken frühreif. Ist jetzt auch egal für uns, sie ist ja kastriert u. läßt sich nicht mehr an die Wäsche gehn!:biggrin:

Manno, hab noch gar nicht gefragt, ob Dein Katerchen schon wieder aufgetaucht ist? Vielleicht hat er sich ja tatsächlich, wie Tinka sagt, irgendwo verfangen. Meld Dich doch noch mal.

Alles Gute, drück Dir die Daumen
      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo!

danke fuer die lieben antworten.

leider immer noch keine spur von ihm :( :(

ich HOFFE dass er wirklich einfach den katzen nachsteigt und demnächst wieder vor meiner tuer steht. dann aber gleich mit ihm zum ta.

zum einsperren: der kleine ist nie weit gegangen, immer in hörweite und da hab ich die ganzen umliegenden häuser abgeklappert, die sollen dohc mal in die garagen und so schauen.

lg, Alkaline