Bald bin ich auch eine Katzenmutti

Bald bin ich auch eine Katzenmutti

Hallo Katzenforum!

Ich lese schon eine ganze Weile Eure Beiträge und finde es klasse, wie toll ihr euch gegenseitig helft und unterstützt.
      Ich stelle mich mal kurz vor. Ich wohne mit meinem Freund im Haus seiner Eltern. Ein absolutes Katzenhaus, alle Türen vom Dachgeschoss bis in den Keller sind mit katzentüren ausgestattet. Als ich hier eingezogen bin lebten drei Katzen hier, mittlerweile ist nur noch Gismo da. Diesen Januar mussten wir Emily einschläfern lassen.
      Da hatten mein Freund und ich uns entschlossen zwei neue Kätzchen zu uns zu nehmen.
      So, in zwei wochen ist es nun su weit. allerdings sind aus den zwei Kätzchen jetzt drei geworden. Das dritte Mädchen war schon vermittelt hat dann aber doch nichtgeklappt und so haben wir spontan entschieden sie auch zunehmen, da die drei ein Herz und ein Seele sind.
      Ich kann es kaum noch erwarten bis die drei hier einziehen.

So genug gequatscht wollte eigentlich nur mal Hallo sagen :smile:

Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt
      Hallo Andrea,

auch von mir ein ganz dickes

Herzlich Willkommen

Die drei sind ja wirklich ganz süße Fellnasen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den dreien. Wir sind nicht nur Fotosüchtig, sondern auch süchtig nach ganz vielen Berichten, wie es den Süßen geht, wie sie sich entwickeln usw.. Also immer schön weiter berichten :dance:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallöchen Andrea,

auch vom mir erstmal herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche Dir mit den drei süssen auch ganz viel Spass und ne Menge Freude. :zustimm:
      Liebe Grüsse
      Clarance *diemalebenihreblickenichtmehrabwendenkann* :whistle: :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo Andrea!

Auch von mir ein und viel spaß hier bei uns!

Ich find es toll das ihr gleich drei auf einmal nehmt! Ich hoffe die eingwöhnung dauert nicht zu lange und sie Leben sich schnell ein!

Die sind alle drei Zuckersüß und süße Namen haben sie auch aber Binki ist auf dem Foto echt der Hammer!

LG Steffi

P.S.
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Gott sind die süss!!
      Kommt ihr nicht durch einander mit den Namen?? :wink:
      Wir werfen unsere 2 schon durch einander!!!
      Das hesst eine mal Kali obwohl sie KAMI hesst und die andere Tamy ob wohl sie Tali heest, macht mein freund gerne!!

Ganz viel spass mit denn süssen Mäusen!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Ja die drei sind wirklich zuckersüß, aber welche Katzenkinder sind das nicht.
      Ich kann es kaum noch erwarten, bis sie bei uns einziehen. Nächste woche Freitag werden sie 12 Wochen alt und am Samstag holen wir sie heim.
      Wir haben sie im Alter von drei Wochen kennengelernt und waren seitdem jede Woche zu Besuch. Es ist schon erstaunlich wie schnell so ein kleines Kätzchen in einer Woche wächst uns was es in so kurzer Zeit alles lernt. Bei jedem Besuch waren wir gespannt wie sie aussehen und wie sie sich weiterentwickelt haben. Mittlerweile sind auch nicht mehr so scheu und kommen zum Spielen zu uns, aber schmusen lassen sie sich noch nicht so gerne. So der Contdown läuft in elf Tagen kommen sie zu uns. Bisher hat mich mein Freund immernoch beim Einkaufen gebremst, aber nächste Woche machen wir dann einen Großeinkauf. Katzenklo, Futternäpfe, Kratzbaum, Katzenbettchen, Futter, Streu....halt alles was man so braucht.

LG Andrea diebaldvorfreudeplatzt :biggrin: :dance: :lol:

Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt