Bald bin ich auch eine Katzenmutti

Bilder kommen noch. Versprochen!
      Heute morgen waren die Drei erstmal spurlos verschwunden. Wir haben gerufen gesucht :eek:überall, wir haben sie nicht gefunden :think:. So nach und nach sind sie dann wieder aufgetaucht. Blümchen kam aus der Küche und die beiden anderen haben wohl unter dem Bett gaschlafen :gähn:.
      Sie sind munter spielen und toben viel, sind aber uns gegenüber noch scheu. Wenn wir zu dicht an ihnen vorbei gehen laufen sie noch weg und Anfassen, streicheln geht nur wenn sie schlafen.

Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt
      Das würd sich alles noch toatl endern!!
      Unser sind eifersüchtig, würd die einge gestreichelt muss die andere auch gestreichelt werden, bin mal gespannt wie du das machst, da musst dir noch nen 3ten Arm wacksen lassen!! :D
      Ganz viel spass mit denn verrückten 3!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Also seit ich meine drei Teufelchen habe, hat sich hier so einiges verändert. Aber wirklich nur zum besten. Leider konnte ich diese Woche doch nicht frei machen (mein Freund ist bei ihnen) und freue mich riesig wenn ich heimkomme und die Drei mich begrüßen. Zuerst hatte ich angst, dass sie komplett auf meinen Freund fixiert sind, weil er ja tagsüber bei ihnen ist, aber sobald ich nachmittags da bin folgen sie mir Schritt auf Tritt.
      Das ist einfach herrlich, sie werden täglich anhänglicher. Bei allem was ich jetzt so mache, hilft mir mindestene ein kätzchen. Gehe ich Pipimachen, sitzt Blümchen auf der Badewanne und schaut zu. Beim kehren habe ich drei Helfer am Besen hängen, die mit mir zusammen den Dreck einfangen. Wenn ich das Katzenklo saubermache hilft mir Bella auf der Suche nach den Strollen und wenn ich die Spülmaschine ein- oder ausräume sitzen drei Kätzchen in der Spülmaschine. Das ist soooo schön und macht mir soviel Spaß, mehr als ich gedacht habe. Wir spielen und toben viel zusammen.
      Abends gehen sie brav mit mir schlafen ( sie schlafen unter dem Bett) und stehen erst auf wenn ich aufstehe. Mittlerweile haben wir auch schon kurze Schmuseeinheiten.
      Könnt ihr Euch noch an meinen Traum erinnern? Das Chaos beim Füttern? Soweit sind wir jetzt fast. Bisher kann nur Bella auf die Arbeitsplatte springen und versucht schon zu futtern während ich die Schälchen noch fülle. Bis jetzt muss ich also nur ein Kätzchen immer wieder runter setzten.

Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt