Hilfe! Alice liegt in den Wehen!

Hilfe! Alice liegt in den Wehen!

Hallo Leute !

Ich brauch dringend Hilfe, Alice liegt in den Wehen!

Um 19.30 Uhr kam das besagte Stück Placentagewebe aus der Vulva. Seit dem atmet sie sehr schnell, hechelt und schreit vor sich hin. Sie blutet aus der Scheide, bis hin zu gelben ausfluss.

Ich habe gerade den TA angerufen, er sagt ich soll sofort um viertel vor 1 bei ihm in der Praxis sein, er will einen Kaiserschnitt durchführen. Was sagt ihr dazu?

Bitte um schnellen Rat bin hilflos.

LG Jessy

RE: Hilfe! Alice liegt in den Wehen!

Wenn sie so lange schon jammert stimmt etrwas nicht - ich würde genauso handeln...

eventuell steckt ein Baby...

Nimm zum Tierarzt eine Wärmflasche und handtücher zum Abrubbeln mit. Wenn Du keine Wärmflasche hast befülle Einweghandschuhe vom TA mit warmem Wasser. Die babies zu beleben kann lange dauern - viel viel rubbeln und warm halten - manchmal dauert es eine halbe Stunde bis sie richtig atmen - nicht aufgeben!!!

Ausschütteln nicht vergessen - laß Dir das vom Tierarzt zeigen...

Ich denke an Euch

Jessica
      Soooo.... da bin ich wieder....

Also gestern nacht um 0.45 Uhr hat Alice die Vollnarkose bekommen, kurz darauf wurde der Kaiserschnitt durchgeführt. Ein Baby lag quer im Geburtskanal, daher kam schon das blut.

Die beiden Babes in der Gebärmutter haben keine Probleme gemacht, das im Geburtskanal musste 1 std. lang animiert werden, da es schon blut in der lunge hatte.

Gestern nacht hatte ich viel taraa mit kurtis und alice, sie wollte zumnächst die babys nicht annehmen, als ich kurtie dann weggesperrt habe, gings. Kurtis ist nun bei meinem Nachbarn nebenan untergebracht.

Erst um 6 Uhr morgends gab alice auf und begann die kleinen zu säugen, putze sie auch.

Nun heute nochmal beim TA gewesen 4 Spritzen hat sie bekommen. Nicht toll für sie, auch nicht für meinen freund & mich... 550 Euro Rechnung.

Ich muss Alice nun zwangsfüttern, obwohl sie gerade ein bischen Whiskas Thunfisch gefressen hat. Trinken mag sie nicht, also bekommt sie es eingeflösst ( per spritze vom doc / mixtur ).

Habe die Wusels ( Spitzname ) gerade mal gewogen:

Männchen - grau schwarz getigert, weiße Pfötchen - 122 Gramm
      Männchen - grau schwarz getigert, graue Pfötchen - 118 Gramm
      Weibchen - grau schwarz getigert, weiße Pfötchen - 112 Gramm

Also sehen 2 aus wie Kurtis, halt nur schwarz-grau getigert startt schwarz-braun.

So und hier ein erstes Bild, heute entstanden:

Bis dahin

LG Jessy
      Hallo Jessy,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu den drei Süßen und einen dicken Knuddler für die Mama
      :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :hug: :kiss:...

.da hat die Arme ja wirklich viel mitgemacht... :rolleyes:

wünsche ihr gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist und viel Appetite hat :smile:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Die Mama ist im Moment sehr warm, aber ich denke nicht dass es fieber ist... Sie frisst und trinkt sehr gut. Die Babys liegen dicht bei ihr, in der Kratzbaumhöhle, da wirds sehr warm, wenn sie aber rauskommt zum tigern ist sie normal tempriert.

Sie taumelt immernoch und kann nicht springen und auch nicht unters sofa kriechen, hat anscheinend schmerzen bei gewissen bewegungen.

@mikeydouglas: Der Kater wurde vor 3 Wochen kastriert, hat aber immernoch den trieb und ist noch 3 wochen schussbereit, deswegen habe ich ihn nun getrennt und beim nachbarn untergebracht. Ich habe heute den Wohnungsschlüssel bekommen, gehe ihn mehrmals täglich nebenan besuchen.

Die Babys haben gut zugelegt - denke es geht ihnen daher sehr gut -

Männchen - grau schwarz getigert, weiße Pfötchen - 140 Gramm
      Männchen - grau schwarz getigert, graue Pfötchen - 140 Gramm
      Weibchen - grau schwarz getigert, weiße Pfötchen - 126 Gramm

Also sie trinken auch sehr gut. Hier ein paar neue bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathine“ ()

Jo da bin ich wieder... Unser Mädel unter den kleinen bringt heute wunderbare 158g auf die waage, ihre beiden brüder bringen es sogar schon auf 165g ! Habe heute neue bilder gemacht.

Da ich die Bilder nicht mehr so gross posten darf, schicke ich links, dort könnt ihr die bilder in 400x300 betrachten.

Der Tiger ( so sehen Junge 1+ Weibchen aus )

So klein sind wir noch

Nuckeln und Schmusen bei der Mama

Ich bin der einzigste dunkle im Wuselclan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathine“ ()

hallo deathine...

...auch von mir "herzlichen glückwunsch" zu den wusels.
      die sind herzallerliebst :drool: :zustimm:

der bauch der mutter, der sieht zum teil noch so offen aus. :think: ist das normal?!?! habe nen kater...und keine ahnung von den damen. :oops: (bzw. davon wie es aussieht wenn der sie am bauch operiert wurden)

viel spaß noch mit ihnen und schön auf den clan aufpassen...
      ...und fotos einstellen! :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!