Kater Bescheuert?

Kater Bescheuert?

Hallo klingt eher jetzt Lustig was ich jetzt schreibe aber es macht mir inzwischen auch ein wenig Angst.

Kater ca 2 Jahre .
      läuft wie bekloppt durch die Wohnung (bekommt seine 5minuten :D).und das mehr als 15minuten.
      dann ist er teilweise so außer Atem dass er am keuchen ist.
      Meine Partnerin ist im Schlafzimmer liegt auf dem bett und der kater kommt zu der und buschelt(schwanz wie ein Staubwedel) die an so dass die es mit der Angst zu tun bekommt.
      Mich hat er eben auch angebuschelt aus heiterem grund ohne dass ich irgendwas gemacht habe.
      als ich dann aber näher kam ist der davon gerannt und hat seine 5minuten wieder bekommen.
      Kater ist stubenrein
      kastriert
      geht normal aufs klo
      wir spielen jeden tag lange und ausgiebig mit ihm
      er hat sehr viel spielzeug
      wohnung ist seit dem einzug nicht umgeändert worden
      kater ist eine hauskatze
      er ist gesund und nicht dick (foto kommt bald ins avantar)

bitte um hilfe was es sein könnte
      vielen dank im vorraus
      äh...

Frage: Kater bescheuert?

Antwort: Ja :D :D :D - aber auch nicht mehr, denke ich

Hört sich an wie unser Pölle. Der ist auch schon wieder den ganzen Abend so schmusig, dass ich genau weiß wie der heute Nacht wieder abgehen wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mein Mann schlägt vor, dass wir uns so ne Wohnung mieten, wo alle Räume im Quadrat verbunden sind - dann legen wir die Ecken mit Strohballen aus und er kann die halbe Nacht im Kreis rumpeesen. Vielleicht auch für Euch eine Lösung? :D

P.S.: süßer Katzer :angel:

süße Füße...
      Wenn euerer bescheuert ist, dann ist es unserer auch :D!!!!!!!!!!
      Die "anfälle" find ich mitlerweile sehr lustig und gucke sehr gerne zu. Vor allem wenn er in seinem wahn auf dem parket ausrutscht und die kurve nicht ganz kriegt. :lol: :lol: :lol:
      Gemein von mir drüber zu lachen, ist aber wirklich irre lustig!!!
      @DDBM

Ich sage mal euer Kater ist völlig normal.

Das anbuckeln und dicken Schwanz dabei bekommen,so täuschen sich unsere Kaddies beim toben auch an. Aufforderung zum extrem toben,jagen fangen ,flippen etc.
      Auch wir werden so manches mal so aufgefordert eine wilde Hetz mit ihnen zu veranstalten.

Das er das mit euch so macht ,könnte an dem Fehlen eines Spielkameraden liegen,Katzen können nun mal unter und miteinander eher ihrem natürlichen Verhalten nachkommen.

Schon mal über einen Kumpel nachgedacht ?
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Hallo @all

vielen Dank für die antworten .

@lune werd mal montag anrufen

@zuckerzeug der hat 75qm zum rumrennen aufgeteilt in 2 räumen .
      er hat extra seine fensterbank wo auch nur er drauf darf sonst nichts auch keine blumen. + Danke für die blumen.

@mautz ja bei mir auch nur ist es der pvc wo er entweder richtig ans schleudern kommt opder gar nicht erst von der stelle.

@vorsicht_bissig: haben wir ansatzweise schon probiert als wir in unserer damaligen wohnung jemanden für 1 woche zu besuch hatten .
      1 Kater und ein jungtier . das war mord und totschlag.
      das jungtier hat er aktzeptiert und beschützt . es durfte sogar seine klos benutzen und an sein essen.
      in ca 2 wochen bekommen wir ein jungtier 10 wochen alt dann hat er einen spielkamaraden.
      oh, wie süsssssss ..... also ich denke auch mal das dies eine aufforderung war ihn spielerisch durch die ganze wohnung zu jagen.

mein kleiner Gismo macht immer ein buschigen schwanz dann zur seite und springt auf mich zu und rennt danach wie von einer biene gestochen weg.

zum totlachen