Man(n)/Frau lernnt nie aus

Man(n)/Frau lernnt nie aus

Was man(n)/Frau so alle beachten muss:D
      Claudia meint es gut und ist die ganze Woche schon dabei die kleineren Zimmer zu streichen und neu zu tapezieren(während ich im Büro bin), und wie ihr ja alle wisst, sind ja die Felis unheimlich neugierig :D und das schlimmste was dann passieren kann ist: :eek: das Telefon klingelt :D ..., in dem Fall ich vom Büro und kündige Claudia mein Heim kommen an..
      und das ist dann während des Telefonats passiert....
      Mohrle meinte , sie müsse sich einmal auf die Rolle setzen, oder wie auch immer :D

die Fotos sind gemacht worden, als Claudia die Farbe in der Küche mit einem Waschlappen wieder ausgewaschen hat.
      Mohrle hat diese Prozedur mit Baden problemlos über sich ergehen lassen.
      was sagt uns das fürs nächste mal, immer beim verlassen des Raums die Türe schließen :) :D
      Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?
      Liebe Grüße
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo,

wir haben mal das Dachgeschoss bei meinen Eltern renoviert. Da wurden große Styroporplatten verklebt. Die mussten eingeleimt werden und dann kurz ruhen. Der Kater von meinen Eltern hatte aber nix besseres zu tun, als darüber zu schlittern und ne Rolle auf den Platten zu machen. Wir mussten ihn komplett baden, damit der Leim wieder raus ging.

Immer noch lachenden Gruß
      Motobine

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hey Nobsie :D

Jaaaa ich hab ähnliche erlebnisse gehabt nur wie die weißt ist Timmy weiß und die Wand wo wir gestrichen haben rot :lol: nun ja ich gestrichen und nicht bemerkt das Timmy wohl das geräusch sehr gut fand nahm anlauf und ist an die frisch gestrichene rote Wand gespungen und an den Pinsel :rolleyes: Timmy war nicht mehr weiß sondern rot und das mit abwaschen war gar nicht! :doh:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Meiner ist mal beim streichen unbemerkt über den deckel vom farbeimer gelaufen. Ergebniss: verklebte pfoten und unzählbare spuren quer durch die wohnung. Pfoten haben wir nach langem kapf und viel blut sauber bekommen, die meisten anderen spuren auch. Aber ein paar abdrücke existieren immer noch. Was ich jetzt gar nicht mal so schlecht finde :biggrin:
      Huhu Nobbi :D,

auch ich kann berichten, daß mein Willie, als er noch lebte nicht an einem Farbeimer vorbeikam ohne ihn zu testen.
      Selbst bei Maurearbeiten war er der erste der durch den Mörtel gepfotelt ist. :D
      Lg Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ich hab kürzlich mein Zimmer renoviert und war heilfroh, dass die grünen Pfotenabdrücke wieder vom mit den Pfoten direkt im Farbeimer rumpatschen. Ich bin heilfroh, dass Puma sich relativ gerne waschen und baden lässt, so wars immerhin kein Problem, ihn wieder sauber zu bekommen. -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vibi“ ()

Kenn ich nur allzu gut. Cookie unser kleiner Racker ist auch immer überaus neugierig und muss immer nach dem rechten gucken.
      Wir haben Küche gestrichen und kurz Pause gemach. Cookie hat sich dann wohl einmal die neue Farbe angucken müssen und ist in die Küche geschlichen. :rolleyes:
      Wie Katzen ja nun sind, müssen sie sich überall reiben und schwups auch in diesem Fall.
      Die Katze war fliederfarben und die Wand voller Katzenhaare! :wink:
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Jaja Norbert,

die lieben Katze und Wandfarbe. Fusseline ist damals auch durch unser "Altrosa" marschiert. Heute bin ich froh, ich hab noch einen Pfotenabdruck von ihr im Flur. Eine wunderschöne Erinnerung.

Damals war ich allerdings etwas angesäuert, da Fusseline ja langes Fell hatte und da war nix mit saubermachen. Habs dann abgeschnitten.

Liebe Grüße auch an Claudia
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich war zwar nicht live dabei als mein Freund das Schlafzimmer renoviert hat - aber nach seinen Erzählungen hat Katzi ihre Mithilfe beim Tapetenrunterreissen und -rausbringen fast schon aufdringlich angeboten. Später auch beim streichen der Wände...muss dann ähnlich ausgesehen haben wie auf dem Bild oben....
      Zu guter Letzt wurde sie aus dem Zimmer verbannt! :D

"Vorsicht, Hintermann!"
      Wir haben vor kurzen zwischen Wohn- und Eszimmer die Türschwelle rausgehauen und mit Fliesestrich ( wer es nicht kennt: ähnlich wie flüssiger Beton) ausgegossen.Die Jungs waren da ca. 4 Monate alt. Während Sir Hemingway sich nur angeschlichen und mit den Vorderpfoten reingepatscht hat, hat Mister Mephisto natürlich Anlauf genommen. wir konnten gar nicht so schnell reagieren, da stand er mit allen vier Pfoten drin. :eek:
      Das Zeug war dummerweise "schnelltrocknend"
      Letztendlich haben wir es wieder mehr oder weniger wegbekommen. Hätten wir den Kleinen aber nicht sofort in den Wassereimer gestellt, hätten wir ne prima Buchstütze gehabt: Katzenbaby mit Zementfüßen :D
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!