Müdigkeit nach Antibiotikabehandlung normal?

Müdigkeit nach Antibiotikabehandlung normal?

hallo!

meine beiden haben vor zwei tagen beide eine antibiotikaspritze bekommen...seitdem schlafen sie extrem viel.

ich frage mich, ob das wohl normal ist. eigentlich denke ich, es ist normal, da wir menschen von dem zeug ja auch völlig fertig sind...aber ich bin ja so ein angsthase, wenn es um die beiden geht...

also, ist es wohl normal, dass sie so schlapp sind? fressen ganz normal und spielen auch...hmm
      hi Kasmo,
      mir ging es genauso :zustimm:

Meine Jungs hatte ne Erkältung und waren nach der Antibiotikaspritze auch total groggy. Dann haben sie noch 5 Tage Antibiotikatabletten bekommen und waren während der ganzen Zeit nur müde und lustlos. Und von dem Zeug haben sie dann Durchfall bekommen - das hat natürlich auch geschlaucht.
      Ich habe sie die ganze Zeit mit Argusaugen beobachtet und mir echt Sorgen gemacht. Scheint aber normal zu sein. Inzwischen sind sie fit :lol:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      danke, da bin ich ja nun schon beruhigter...:)

trotz langzeit-antibiotikum ist olla (die katze) gestern in der lage gewesen, die zweite blume diese woche zu vernichten. war wohl wieder auf fliegenjagd :D

sind im moment halt nur nachts unterwegs, aber das wird sich wohl wieder ändern. wenigstens humpelt mein kater nicht mehr und die katze hat auch schon ein viel besseres (blöd gesagt) auge :)