Aus Ronja wird Abbey und die Geschichte dazu

Aus Ronja wird Abbey und die Geschichte dazu

Ersmal Hallo euch allen,

Also mein Name ist Ron... ähhh Abbey. Echt kompliziert das alles.

Ich will euch jetzt mal erzählen, wie es dazu kam, dass ich einen neuen Namen und eine eigene wohnung bekommen habe.

Bis vor vier Wochen habe ich noch bei der Tierhilfe in Abensberg gewohnt. Aber an einem samstag oder so, kamen mal wieder zwei, weil sie eine Katze wollten. Ich dachte mir nur, was solls, ich bleib hier. Na denkste wollten die doch tatsächlich mich mitnehmen. Ich hab mich ja geweigert in den Korb zu gehen, aber irgendwie haben sie es dann doch geschafft.

Naja, nachdem ich dann erstmal in so einem ding mit vier Reifen mitgefahren bin, waren wir dann in meiner jetzigen Wohnung.
      Dort bin ich dann sofort raus aus dem korb und hab mich unter dem Bett verkrochen. Ich dachte, nun hätt ich endlich meine Ruhe, aber denkste. Da kommt doch tatsächlich so ein Kater daher und beschnuppert mich. Aber den hab ich erstmal richtig angefaucht. Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
      Dann läuft hier noch eine Schwarze Katze rum. Ich glaub, die heißt Kitty.
      Nachdem ich dann unter dem Bett meine Ruhe hatte, und die ganze Nacht geschlafen hab, ist da plötzlich am anderen Tag noch ein kleines rotes Kätzchen eingezogen. Meine Dosine hat gesagt, sie war ausgesetzt und ist noch viel zu jung. Ich glaub, die war erst 6 Wochen oder so.
      Na toll dachte ich mir, hab ich wieder keine Ruhe, denn die kleine Emily will die ganze Zeit spielen.
      Nun jetzt nach ca. vier Wochen, trau ich mich sogar schon tagsüber unter dem Bett raus. Ich muss ja schauen, dass in meiner Wohnung alles sauber ist.
      Ach ja, meine Dosine hat mich Abbey getauft, weil der Kater Randy heißt und sie immer so durcheinanderkam.

Also ich muss sagen, ich bin echt zufrieden hier. Ich habe meine eigenen Angestellten und muss mich um nichts kümmern. Sogar einen Ferneher haben wir. Da ist nur oben so ein Deckel drauf. Und da sind ganz viele Fische drin.
      Ach es ist so schön, jeden morgen aufzustehen, das Essen ist schon fertig und die Toilette ist sauber.
      Das hätt ich mir nie träumen lassen, wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr zusammen mit meinem Bruder über den Zaun des Katzenhauses bei der Tierhilfe geworfen wurde.
      Und mit meinen Untermietern kann ich auch leben.

Ach, was für ein Katzenleben...

Viele Grüße euch allen

Abbey

Rasielle I Miss you so!!!
      *12.09.06
      Angela *21.03.07 ich hoffe du hast es nun gut!!!
      Hallo Sandra, ich muss dazu sagen, dass ich, also Abbey, nicht die einzige Katze bin, die Dosi von der Tierhilfe hat. Kitty hat dort vorher auch schon gewohnt. Sie wurde auf einem verlassenem Bauernhof geboren und kam dann zur Tierhilfe, bis Dosi sie geholt hat.
      Ich muss echt sagen, dieser Kater ist schon ganz schön anstrengend. Ständig rennt der einem nach. Genau so wie die kleine Emily, die will immer spielen. Puh bin echt froh wenn sie älter ist, hoffentlich hört das dann auf

*12.09.06
      naja, ich bin ja noch recht schüchtern. Aber immerhin hab ich heute nacht schon mit Dosi und den anderen im Bett geschlafen. Nur zu nahe kommen dürfen sie mir nicht.
      Aber das wird alles sicher noch.

Soll euch übrigens auch schöne Grüße von Emily (ausgesetztes Miezchen), Kitty (TH) und Randy (Bauernhofkater) sagen.
      Die wollen auch die ganze Zeit an dieses Ding mit den vielen Tasten drauf. Aber ich bin doch nicht blöd.
      Hallo, das ist meins

*12.09.06