ich war lange nicht mehr hier, da mir auch die Zeit fehlt, da ich nun auch ein Kind zu versorgen habe.
Meine Hund - Jack Russel- Mischling- gerade 2 Jahre alt geworden ist in der Tierklinik.
Es fing vor ca. 4 Wochen an, plötzlich mußte sie nachts ständig raus und machte auch ihr geschäft. Es war sehr schleimig und roch wirklich heftig. Da es nicht wirklich wegging, ging ich zu meiner Tierärztin und sie gab ein paar Spritzen, dann fasten und langsam wieder fressi fressi.
Dann kam es mal wieder und ging, bis ich vor 3 Tagen nachts aller 1,5h von Kira gewekt wurde, weil sie mußte. In der Nacht konnte ich nur die erlösenden Pupsgeräusche hören und das was mitkam. Am morgen schaute ich nach und wieder so komischer Stuhl. Diesmal rief ich gleich in der Klinik an und es wurde wieder gespritzt, nur diesmal behielt ie sogar die Nahrung nicht drin, die Nacht halb 1 erbrach meine Maus sovel und es stank. Heute hatte ich eh wieder Termin und der TA wollte Kira gleich da behalten, er meinte, es müsse nun abgeklärt werden. Damit habe ich nicht gerechnet, daß ich sie dalssen muß. Nun sitze ich hier, könnte heulen und denke nur an meinen Hund. 18 Uhr kann ich anrufen und nachfragen, aber das sind ja immernoch 4h hin.
Habe so Angst, daß es was schlimmes ist.
Danke fürs Zuhören, mußte einfach raus!