Miamor NaFu - so gut wie es klingt?
-
-
Hätte auch noch ne Frage, die mir beim lesen entstanden ist!
Das mit dem "Ergänzungsfuttermittel" bei der einen miamor Sorte hatte ich noch garnicht gelesen!
Ich mein die Sorten gibts eh seltener, weil sie ja teurer als die anderen ist, aber was bedeutet das für mich? Womit muß ich solche Sorten mischen?
Anton frisst priunzipiell alle Sorten, wo das zarte Geflügel gut zu sehen ist am liebsten!
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
-
-
@aura und schreckenszwerg
Raubtierfütterung erfolgreich beendet. Meine beiden waren wie die "Schweine am Trog", ist super angekommen. Ich werde das Miamor (Ragout, Milde Mahlzeit) dann wohl mit dem Porta füttern. Das Grau werde ich mal antesten. Ist das eigentlich auch Paté oder wie muss ich mir das vorstellen?
LG
Sandra
-
-
Das Grau haben alle meine Miezen verschmäht und waren zutiefst beleidigt beim Anblick des Matsch in ihren Näpfen. Kann ich im Endeffekt nachvollziehen, selbst wir fanden es sehr eklig. Aber einen Versuch war es wert - schließlich will man nur das Beste für Herrn und Frau Miez."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Ich empfand Grau als recht matschig und nicht fester als Carny. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Und hier kann man sich nen groben ersten Eindruck von den Konsistenzen machen:
petsnature.de/phpBB2/album_cat…t_order=DESC&sid=&start=0
Lieben gruß Lea -
Die Animonda Dosen liegen bei mir schon länger zurück.
Aber ich habe sie ziemlich weich u eher rötlich in Erinnerung. Und das Grau irgendwie fester u eben nicht so rötlich...
Ist ja auch Jacke, denn ganz Paté sinde sie beide nicht.
So, habe mir ma die Seite mit den Konsistenzen angesehen u könnte nun grade
Machnche Futter sind jan un echt wiederlich vom aussehen.
Weil wir hier grade im passenden Thread sind @Schreckenszwerg was für Minus Punkte bekommt denn das Ragout Royal bei dir??
Denn ich finde es wirklich gut recht günstig u man bekommt es eben auch im FN. Und wie gesagt laut Herstelelr Aussage ohne tierische Nebenerzeugnisse nur das aussehen finde ich nicht so berauschend...
VG----------- -
Hallo Aura,
das Ragout Royal bekommt gar nicht sooo viele Minuspunkte.
Die Fütterungsempfehlung entspricht der "mittelklasse", find ich. Aaaaaber es ist in meinen Augen das beste Stückchen\"Würfel"futter, was ich kenne, weil ohne Getreide, ohne Frbstoffe, ohne Zucker.
Als Minus würde ich erwähnen, dass keijn Taurin zugefügt ist. Ansonsten fällt mir grade spontan nichts ein, außer dass es eben durch die Fütterungsempfehlung wieder nicht ganz so günstig wird es zu füttern. oh doch, ein weiterer Minuspunkt ist auch, dass es das nur in Beuteln gibt.
Also Minus:
nur in Beuteln,
Kejn Taurin zugefügt.
nicht ganz günstig durch die Beutel
Aber eigentlich scchneidet es damit ganz gut ab, finde ich.
Aber das mit den fehlenden Nebenerzeugnissen kann ich auf Grund des Aussehens und der Fütterungsempfehlung nicht glauben.
Insgesamt gefällt mir di Milde Mahlzeit noch einen Tick besser.
Sind aber beides Sorten, die ich für gut fütterbar halte.
Lieben gruß LeaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()
-
So jetzt bin ich auch wieder schlauer.

AUfgrund des komischen aussehens überrascht mich auch die Aussage des Herstellers. Ich finde die Beutel grade praktisch...
Und wenn man bei ZP diesen 12er Pack kauft u seinen 10% Gutschein einlöst kostet mich der Beutel ca 37 Cent. Gut das muß ich jetzt mal 2,5 nehmen (2-3 Beutel) u dann liege ich bei 94 Cent. Aber ich finds OK...
Milde Mahlzeit ist da teurer.
Hatte mich halt nur interessiert. Und meine Mietzen mögen es noch trotz barferei.
-----------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0