Pieps bricht!

Pieps bricht!

Hallo,

ich habe einen Kater, Pieps. Mein Kater hat heute wieder erbrochen. Wann ist dieses erbrechen Normal? Kommt in letzter Zeit häufig vor (gut jetzt das letze mal vor 3 wochen) aber da er sonst keine Anzeichen von einer Krankheit aufweist. War auch erst vor kurzem beim Tierarzt zur Impfung. Da war er auch noch Topfit.

Was kann ich tun?
      Mach mir da immer sofort sorgen.
      Sind da vielleicht auch haare dabei? Zu dieser jahreszeit passiert es schon öfter das die brechen, weil die so viel fell verlieren. Oder vielleicht hat er neues futter? Hast du neue pflanzen zu hause an denen er knabbert?Könnte so vieles sein. Ich würde sagen beobachten und wenn es nicht besser wird zum arzt. Wenn es dich beruhigt kannst du den arzt erstmal auch nur anrufen und um rat fragen, kostet ja fast nichts.
      Gute besserung!!!
      Ja Haare sind dabei. Hatte auch schon dran gedacht. Nur weil er sonst diese immer alleine rauswürgt und diesmal halt mit Futter. Habe ihm so Knabberzeugs gegeben, vielleicht liegt es auch daran, weil das Trockenfutter hatten wir schonmal umgestellt und dann gings eigentlich. Werds wohl weiter beobachten müssen. Gibt es sowas wie ne Allergie gegen Trockenfutter bei Katzen?!