Welches Haustier (Suche Schnelle Hilfe))
-
-
hi
allso so viel ich weis sidn grad die kleinen Hunde ( soll ja kleiner als ne hase sein des tier) die so gifftig sind das se net gern schmussen.
mein tipp wenn es doch unbedingt nen tier sein soll ( ich an deiner stelle würde echt nen Plüchtier nehmen), dann geh doch ins Tierheim und schau da ma. Vllt findest du ja spontan ein tier das zu dir past und das auch bereit ist mit dir zu schmussen. Bzw. 2 weil die meisten nager sollen aj zu zweit gehalten werden.
nen anderer tipp: du willst ja vorher was wissen über dein zukünftiges haustier. allso geh doch in ne Bücherei und leih dir bücher über die volle bandbreite von nager aus. Vllt merkst du ja dann das haustiere doch net des richtige für dich sind oder das eins doch zu dir passt.
wenn net denk dran tausende von Plüchtieren suchen tag für tag nen neuen eigentümer. Und der vorteil du kannst sie zu tode knuddeln ohne ohne den käffig suaber machen zu müssen oder geassi zu gehen beim regen
sorry aber ich kenne so viel tiere die abgegeben würdenw eil der besitzer sie ma toll fand aber des net länger als en halbes jahr gehalten hat und meistens war ihre haltung am ende unter aller sau
Lg
meleEin Herz für Tiere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0