Ich rede auch ab und zu Meine Katze mit mein Baby an oder den Kater ruf ich : Komm zu Mama fressi ist fertisch !!Wo ist das Problem ? Ich pudere ihnen nicht den Hintern , leg Sie nicht ins Gitterbettchen und fahre Sie nicht im Kinderwagen spazieren , also Unterscheide Ich doch .
Warum kommt man auf die Idee sich als Mama oder Papa zu bezeichnen , weil es eigentlich die liebevollste Art und Weise ist , sich einen anderen Lebewesen gegenüber dazustellen . Also Ich bezweifle daß es der Katze stört wie Ich Mich Ihr gegenüber betitele , Ich kann Mama sagen Ich kann trottel sagen , am Ende ist es der Ton der Verbindet .
Die Geschichte ist ausdruck der Gedankengänge von Christine , sicherlich ist Ihr klar das Tommy so nicht wirklich denkt <<< jedoch Ich denke viele Tierbesitzer würden sich freuen wenn es so wäre und was ist wirklich daran schlimm ? Bekommt nun der Kater einen psychischen Knacks oder eine identitätskrise ?
Also lass doch die Kirchen im Dorf ansonsten würden Wir hier ja garnicht mehr aus dem analysieren anderer Beiträge rauskommen .
Einfach nur den Humor , den Kummer , oder die Hoffnung in einen Beitrag begreifen <<< dies reicht , da muss man nicht das Sofa rausholen .
Liebe Grüsse
p.s.: Habe drei Kinder
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: