Hilfe ist unsere Familie verflucht???

Hilfe ist unsere Familie verflucht???

Leute ich weiß nicht mehr weiter!
    Habe euch vor längerem erzählt das meine Oma Brustkrebs hat, sie wurde jetzt vor knapp einen Monat Operriert, sie hat die Brust abgenommen bekommen und noch unterm Arm, 8 Drüsen glaub ich so heißt das, weiß es nicht genau, auf jedenfall war sie 2 Wochen im Krankenhaus, wir dachten jetzt wäre der Spuk zu ende, aber leider nicht, jetzt haben sie fest gestellt das der Krebs gestreut hat und schon im ganzen Rücken verteilt ist und auch gewisse Organe angegriffen hat!
    Wir werden warscheinlich unsere Oma bald verlieren! :cry:
    Sie bekommt jetzt noch so untersuchungen, da sie es stoppen wollen, das der Krebs nicht weiter streut, da bekommt sie so Flaschen angehängt, aber auch das muss noch Gründlich untersucht werden, da sonst irgendwas verkleben könnte innerlich, mehr weiß ich leider auch nicht, ich glaube das mir meine Tante und meine Eltern noch viel verheimlichen!

Dann hat ja mein Vater schwere Bandscheiben Vorfall, das jetzt auch noch schlimmer geworden ist, er kann seine Hände kaum noch zusammen machen und er hat starke schmerzen beim laufen!

Jetzt kommt es noch schlimmer, habe heute Mittag erfahren das einer meiner Tante, Kehlkopfkrebs hat!
    Ganauerres weiß ich noch nicht!

Was ist nur 2007 los, wir sind verflucht!
    Leute ich habe solche Angst selber an Krebs zu erkranken, ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, aber am Samstag gehen wir auf ein Fest, ich glaube da geb ich mir die Kannte, ich kann nicht s mehr zuhause tun, denke nur noch an die Krankheit und bekomme sogar schweiß aus brüche!
    Ich versuche mich mit meinen Tieren abzulenken, aber ich bin mir am überlegen einen Pyschologen auf zu suchen!

Sorry das ich euch mit meinen Problemen nerve, aber ich kann mit keinen anderen reden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()

Logisch Maus interessiert uns was dich bedrückt, nur keine Sorge.
    Aber gerade mit dem Krebs ist das so eine Sache, ich glaube wenn man positiv denkt ist es viel viel besser, denk mal nicht immer an die Krankheiten, gehe mal weg und grüble nicht nach. Du wirst sehen dann geht es Dir selber mal viel besser, glaube nicht Deiner Oma wäre es recht, wenn du mit ihr leidest.
    Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel viel viel Kraft, damit Du den Deinen beistehen kannst. Lasse Dich aber auf keinen Fall hängen
    besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
    Danke, das baut mich ein wenig auf! :zustimm:
    Ich versuche es schon die ganze Zeit mich abzulenken!
    Aber egal was ich mache, ich muss immer an die Krankheit Krebs denken! :rolleyes:
    Ich weiß auch nicht warum!
    Dann erfahre ich heute noch das mit meiner Tante, ich verstehe die Welt nicht mehr! :cry:
    Sind wir so schlechte Menschen?
    Heute Mittag war ich und mein Mann ein bisschen im Hundepark, da konnte ich mich ein bisschen ablenken, wir haben dann noch dort ein junges Pärchen getroffen mit ihren Welpen Wurf, die Unterhaltung mit den Leuten hat mich dann ein bisschen abgelenkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()

29 Jahre alt!
    Doch, der Arzt hat gemeint, der Schmerz kommt von hintem vom Rücken!
    Er hat deshalb Krankengymnastik gemacht, jetzt muss er bald 4 Wochen in Kur, sobald die genehmigung bei der Krankenkasse durch ist!
    Er kann nicht richtig greifen hat keine Kraft mehr und Morgen will er auch noch Mottorrad Fahren, da er zum TÜV muss!
    Ich habe Angst das er sein Motorrad nicht halten kann und einen Unfall baut, das würde grade noch fehlen!
    Das denke ich auch!
    Mein Vater ist mir letztes mal in den Arm gefallen und hat geweint!
    Ich habe meinen Vater noch nie Weinen gesehn!
    Ich hoffe das alles wieder gut in unserer Familie wird, manchmal wäre ich froh es wäre nur ein böser Traum!
    Vielleicht wollen sie nicht das ich mich noch mehr reinsteigere!
    Also das ein Bandscheibenvorfall in die Arme geht? Ich kenn nur das es in die Beine geht, aber in die Arme? Mensch, das is ja richtig schlimm mit deiner Familie. Wohnt ihr vielleicht auf einem früheren Indianerfriedhof oder über einer Wasserleitung? Vielleicht solltet ihr euer Haus/eure Wohnung mal nach Geistern absuchen lassen. Sowas kann auch krank machen.
    Original von Maus20
    Sind wir so schlechte Menschen?

So traurig deine Geschichte auch ist, viele Mensch haben Krebs und anderes. Aber Krankheit hat nichts mit dem Charakter oder Ähnlichem zu tun.

Meine Mutter hatte Gebärmutterhalskrebs. Sie hat sich damals gesagt: "Soll ich jetzt zusammenbrechen?? Das hilft mir nicht!" Sie ist wieder gesund. Und für sie war es besonders schlimm, weil meine Schwester und ich erst 15 und 7 Jahre alt waren. Zudem ist meine Oma an Darmkrebs gestorben. Und auch meine Oma väterlicherseits hatte Brustkrebs. Keiner von denen ist ein schlechter Mensch!!!

Wichtig ist Ruhe zu bewahren und alle medizinischen Maßnahmen zu treffen. Zusammenbrüche und Pessimismus sind nicht förderlich, auch wenn es schwer ist!

Allerdings solltest du dir Puschel´s Spruch mal genau anschauen!! (Und vielleicht deine Signatur, in der sich täglich der "Tierbestand ändert!!!)
    Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
    (Mark Twain)
    Original von Clarance
    Sie schafft`s doch immer wieder... :D

* Clarancediemalebenvorschnellkeinenbeitragopfert* :cool: :D

Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas nicht mitgekriegt hab :think: :D
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!