Habe euch vor längerem erzählt das meine Oma Brustkrebs hat, sie wurde jetzt vor knapp einen Monat Operriert, sie hat die Brust abgenommen bekommen und noch unterm Arm, 8 Drüsen glaub ich so heißt das, weiß es nicht genau, auf jedenfall war sie 2 Wochen im Krankenhaus, wir dachten jetzt wäre der Spuk zu ende, aber leider nicht, jetzt haben sie fest gestellt das der Krebs gestreut hat und schon im ganzen Rücken verteilt ist und auch gewisse Organe angegriffen hat!
Wir werden warscheinlich unsere Oma bald verlieren!

Sie bekommt jetzt noch so untersuchungen, da sie es stoppen wollen, das der Krebs nicht weiter streut, da bekommt sie so Flaschen angehängt, aber auch das muss noch Gründlich untersucht werden, da sonst irgendwas verkleben könnte innerlich, mehr weiß ich leider auch nicht, ich glaube das mir meine Tante und meine Eltern noch viel verheimlichen!
Dann hat ja mein Vater schwere Bandscheiben Vorfall, das jetzt auch noch schlimmer geworden ist, er kann seine Hände kaum noch zusammen machen und er hat starke schmerzen beim laufen!
Jetzt kommt es noch schlimmer, habe heute Mittag erfahren das einer meiner Tante, Kehlkopfkrebs hat!
Ganauerres weiß ich noch nicht!
Was ist nur 2007 los, wir sind verflucht!
Leute ich habe solche Angst selber an Krebs zu erkranken, ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, aber am Samstag gehen wir auf ein Fest, ich glaube da geb ich mir die Kannte, ich kann nicht s mehr zuhause tun, denke nur noch an die Krankheit und bekomme sogar schweiß aus brüche!
Ich versuche mich mit meinen Tieren abzulenken, aber ich bin mir am überlegen einen Pyschologen auf zu suchen!
Sorry das ich euch mit meinen Problemen nerve, aber ich kann mit keinen anderen reden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()

und viele dumme Sprüche