Ich bin Tommy der grosse von Christina
Heute möchte ich Euch erzählen das ich seit 3Tagen raus kann

Ich habe Mama immer wieder klar gemacht das ich raus möchte, nun ich weiß das sie sehr viel Angst hat,nun seit Samstag kann ich nun raus gehen, aber nur abends weil dann sagt Mama sind nicht mehr so viele Autos unter wegs,
Am samstagabend war es dann entlich so weit, Mama hat mich auf ihre Arme genommen und mir noch was mit auf dem weg geben, sie sagte Mein Grosser pass mir ja auf schau immer wenn du über eine strasse gehst ob da kein Auto kommt und pass auf ihr sind noch andere Katzen, komm mir ja morgen früh gesund wieder und eins vergesse nie ich liebe dich sehr, und hat sie mir noch einen dicken kuss geben und mir viel spass gewünscht sie sagte mir noch hinter hier Tommy vergesse nicht Mama eine dicke Maus mit zu bringen,
ich ok ich werde auf passen so wie es Mama gesagt hat, aber eine Maus

ob ich die hier finde ich werde suchen ist ja klar, aber leider muss ich auch zu geben ich hatte echt angst ich war nur bei uns im Garten, ich hab gesehen das Mama noch am lernen war sie hatte licht an wie sie dann später ins bett gegangen ist hat sie noch mal nach mir geschaut, wie ich Mama kenne hat sie die halbe nacht nicht geschlafen um 5 uhr da wollte ich aber doch wieder rein und hab nach Mama gerufen die auch sofort die türe auf gemacht hat und mich erst mal auf den arm genommen hat, Mensch war ich froh wieder zu hause zu sein, ich bin dann zu Papa ins bett gegangen um mit ihm zu Kuscheln und was sagt er zu mir guten morgen mein Grosser und wo ist die Maus

viele liebe grüße
Tommy
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013