Ich Bins Tommy

Ich Bins Tommy

Hallo an Alle
      Ich bin Tommy der grosse von Christina
      Heute möchte ich Euch erzählen das ich seit 3Tagen raus kann :dance:
      Ich habe Mama immer wieder klar gemacht das ich raus möchte, nun ich weiß das sie sehr viel Angst hat,nun seit Samstag kann ich nun raus gehen, aber nur abends weil dann sagt Mama sind nicht mehr so viele Autos unter wegs,
      Am samstagabend war es dann entlich so weit, Mama hat mich auf ihre Arme genommen und mir noch was mit auf dem weg geben, sie sagte Mein Grosser pass mir ja auf schau immer wenn du über eine strasse gehst ob da kein Auto kommt und pass auf ihr sind noch andere Katzen, komm mir ja morgen früh gesund wieder und eins vergesse nie ich liebe dich sehr, und hat sie mir noch einen dicken kuss geben und mir viel spass gewünscht sie sagte mir noch hinter hier Tommy vergesse nicht Mama eine dicke Maus mit zu bringen,
      ich ok ich werde auf passen so wie es Mama gesagt hat, aber eine Maus :eek:
      ob ich die hier finde ich werde suchen ist ja klar, aber leider muss ich auch zu geben ich hatte echt angst ich war nur bei uns im Garten, ich hab gesehen das Mama noch am lernen war sie hatte licht an wie sie dann später ins bett gegangen ist hat sie noch mal nach mir geschaut, wie ich Mama kenne hat sie die halbe nacht nicht geschlafen um 5 uhr da wollte ich aber doch wieder rein und hab nach Mama gerufen die auch sofort die türe auf gemacht hat und mich erst mal auf den arm genommen hat, Mensch war ich froh wieder zu hause zu sein, ich bin dann zu Papa ins bett gegangen um mit ihm zu Kuscheln und was sagt er zu mir guten morgen mein Grosser und wo ist die Maus :eek: ich wollte erst mal nur kuscheln dann kam Mama noch ins bett und dann sagte sie mir schön mein Grosser das du gesund wieder bei uns bist ich hoffe du hattes viel spass und hast jagen können ach ja und wo ist die dicke Maus für mich ich oh die hab ich doch vergessen :whistle: ich wollte ja nicht gleich sagen das ich nur bei uns im Garten war, ich hab dann ganz schnell gepennt Mama und Papa lachten und meinten schau in dir an unser grosser er ist froh das er wieder zuhause ist, ich denke mir nur wie recht sie doch haben, aber einst das könnt ihr mir glauben so einfach ist es nun doch nicht raus zu gehen, aber ich werde versuchen Mama eine Maus mit zu bringen ich will ihr mal zeigen was ich für ein Jäger bin

viele liebe grüße
      Tommy
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      wie süß geschrieben! :hug:

denke mal früher oder später kommt er mit einem kleinen "Geschenk" an und ob du dich dann so freust ? :D

Habe zu meinem auch gesagt, "geh mal schön auf die Jagd", als er das erste mal raus ist. Und nach ein paar wochen kam er dann mit einem Vogel an. Das fand ich ganz ganz toll :rolleyes: :lol:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      :D :D glaub Mir Tommy , Du wirst Mama noch so viele Mäuse in den verschiedensten Zustände nachhause bringen , so wird Mama irgendwann bereuen sich ne Maus gewunschen zuhaben ... so gehts Mir zumindest :D

Viel Spass und viel Glück für die Zukunft und immer schön auf mama hören .....
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      :clap: :clap: :clap:
      freu mich immmer, wen ich solche kleinen Erfahrungberichte lesen kann.
      Wartet mal ab, wenn Tommy, wenn er öfter draussen war, sicherer fühlt und für euch schöne Geschenke mitbringt.!

Liebe Grüße
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Das ist ja voll süß! :biggrin:
      Mensch Tommy Du bist ein feiner Kater und man merkt, das Deine Mama mächtig stolz auf Dich ist. Ich soll Dir von meiner Fee ausrichten, das der beste Platz für ein Mäuse- Geschenk Mamas oder Papas :angel: Schuhe sind! Aber psst, das hast Du nicht von mir :shhh:!!!
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!