Barthaare????

Barthaare????

Hallo zusammen,ich hab da mal ne ganz dumme frage-mein kleiner fussel hat auf jeder seite ca 5 barthaare die aussehen wie als würden sie grad wachsen oder wie abgebrochen,ist das normal bei 15 wochen alten kitten?

Weiß nicht wie ich das deuten soll.Vielleicht könnt ihr mir helfen?
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Also mein Purzel hat das auch, aber der ist schon 10 Monate alt. Keine Ahnung was das ist. Die kurzen Härchen sind auch dicker und dunkler als die die schon da sind.. :think:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Als wir Puma als Kitten bekommen haben, hatte er auch diese kurzen Barthaare - sah wie gestutzt aus. Es hat ein bissel gebraucht, aber irgendwann hatte er nen vernünftigen Bart... Keine Ahnung womit das zu tun haben könnte, aber es scheint wohl häufiger vorzukommen.

Kurze Schnurrhaare bei Kitten

Manche Katzen kauen die Schnurrhaare ihrer Jungen ab. Es wird vermutet, daß damit die kleinen von weiten Ausflügen abgehalten werden sollen. Als mein zweiter Coonie zu mir kam (3 Monate jünger als der andere) hat der größere ihm auch die Schnurrhaare abgekaut.

LG Gawyn

Es gibt zwei Arten von Menschen:
      die, welche Katzen lieben
      und die welche Katzen nie kennengelernt haben