Ich kann es gar nicht erwarten

Is ja wie bei uns, nur daß ich die Kleinen selbst abhole, wenn ich vom Büro nach Hause fahre. Un dich bring sie dann quasi mit nach Hause, mal sehen, was unser Junior dann sagt. :wink:

Kanns auch kaum noch abwarten (sieht man ja an meiner Signatur auch).

Hast du schon einen Namen?
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Ja er wird Garfield heissen.
      Das passt richtig zu ihm. Er hat gelbes Fell und ist sehr gemütlich.
      Seine "Züchterin" sagt, wenn die anderen spielen, dann liegt er in der Ecke und schläft. (keine Angst er ist nicht krank, wir waren deshalb schon beim Tierarzt weil wir (Züchterin und ich) Angst hatten das er was hat, aber der sagte er hätte wohl "faulitis" :lol: )
      LG
      SabineC
      :dance:

Juhu er ist endlich da!!!!

:biggrin:Hallo Leute!

Am Freitag ist unser kleiner Garfield endlich eingezogen. :dance:

Wie vorher schon beschrieben konnte ich es ja gar nicht abwarten bis er kommt. Nun ist er da und es ist wunderschön.

Am Freitag gegen Abend haben meine Schwägerin und ihr Mann uns den kleinen gebracht.
      Wir haben ihn dann als erstes in sein Katzenklo gesetzt und ihn dann erstmal beobachtet. Er ist dann erstmal gaaanz vorsichtig durch die Wohnung getaapert und hat sich alles angesehen. Ich hatte ihm schon ein bischen zu fressen hin gestellt was er auch gleich mit feuereifer gefressen hat.
      Wir haben dann noch ein bischen mit ihm gespielt und ihm noch ein paar mal das Kaklo gezeigt. Er war noch ein bischen ängstlich und hat sich alles lieber erstmal aus sicherer Entfernung angesehen.
      Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und haben ihn auf seinen Schlafplatz gesetzt. Er ist dann brav da sitzen geblieben und hat geschlafen. :eek: :biggrin:

Er hat nicht einmal gemauzt oder gejault oder sonstiges.
      Er war in der Nacht brav auf sein Kaklo gegangen um sein geschäft zu erledigen und alles.. :clap:

Also sowas von unproblematisch wie er bis jetzt ist, ist es echt toll. Er scheint auch kein Problem damit zu haben das er jetzt erstmal allein ist, ich glaube er findet das toll. Denn jetzt ist keiner mehr da der ihm sein essen wegfressen kann. :wink: Das erzählte meine Schwägerin nämlich das er sich bei denen immer mitten in den Fressnapf gesetzt hatte damit die anderen bloß nix abkriegen :zustimm:

Naja heute´war mein Freund mit ihm beim TA. Er hat Flohmittel bekommen und Wurmkur und einmal geguckt ob alles i.O. ist mit ihm. Alles paletti sagt die Ärztin. *freu*

So, das war jetzt ein langer Text. :oops: wollte es nur mal eben erzählen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :biggrin:
      LG
      SabineC
      @Roby: ja das ist ein Problem, ich habe zwar eine Digi-Cam und auch ein Kabel um sie auf den Rechner zu machen, aber das Problem ist, das ich nur bei der Arbeit (heimlich :shhh: ) ins Internet kann und da nicht die Chance habe (ohne erwischt zu werden) Bilder hochzuladen. :sad:

Tut mir leid, aber ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal bei meiner Schwester an den Rechner zu kommen und da dann Bilder einzustellen. :zustimm:
      LG
      SabineC
      Hallo Leute,

kurzer Bericht was mein Garfield so macht.
      Ich kann echt nur schwärmen. Er ist echt sooo lieb, das es bald unheimlich wird. :angel:
      Er ist jetzt eine woche und 3 Tage bei uns und hat noch gar nichts :surprise: angestellt!!! Noch nicht! Toi Toi Toi. :angel:
      Er tobt viel rum und will auch immer gerne spielen (was wir auch tun), aber wenn man sagt nein nicht an die Tapete oder nein nicht ans Sofa dann tut er es auch nicht und spielt mit was anderem weiter :D
      auch wenn er alleine ist und wir wieder kommen ist nichts los. Dann liegt sein spielzeug zwar überall verstreut, aber das ist ja auch gut so.
      Es scheint ihm nichts auszumachen das wir arbeiten sind. :surprise:
      Abends wenn wir schlafen gehen, legen wir ihm immer ein kleines Leckerli in sein Körbchen und setzen ihn dann darein. Und was macht er? Er frisst es und legt sich dann zum schlafen hin... :surprise:

Also bis jetzt ist er der totale Musterkater!! *freu*

aber eine Frage habe ich: Manchmal sitzt er vor seinem Fressnapf ( meistens nachdem er gefressen hat) und macht Buddelbewegungen mit den Pfoten (so wie im Katzenklo als wenn er was zuschaben will). Er hat dann dort auch nicht hin gemacht oder so er sitzt dann davor und macht diese Bewegungen. Warum macht er das?
      LG
      SabineC
      Hallo Sabine!!
      Mensch, das klingt ja super!! Ich freu mich gleich mit dir zusammen!!
      Das mit denn scharren, machen meine auch, darüber gibts ne Thesd, denn hab ich aber so schenll nicht gefunden!!
      Das machen aber alle Katzis wie ich das mitbekommen habe, also keine Panik, wenn er es vorm essen macht heißt das dass es ihm nicht schmeckt!!! Danach will er evt nur sauber machen, weil er gekrümmelt hat!!! :wink: :D
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Also meine Kitten scharren mit den Pfoten, wenn sie das Futter, das da ist nicht mehr wollen (NaFu schon angetrocknet evtl.) oder wenn keins da steht, weil sie den Napf leergemacht hatte und ich ihn dann bis zur nächsten Mahlzeit weggenommen hatte.
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Danke für eure Antworten!! :biggrin:
      Also das ihm das essen nicht schmeckt, kann es nicht sein, denn er stürzt sich auf alles was fressen ist und frisst es mit genuß (so sieht es jedenfalls aus) auf. Bis jetzt mochte er alles was ich ihm gegeben habe. Da ist er auch total unkompliziert bis jetzt. :D

Ich freue mich auch total das wir uns entschieden haben ihn doch zu nehmen. Es war die beste Endscheidung die wir treffen konnten.
      Ich kann es auch immer gar nicht erwarten nach Hause zu kommen und mit ihm rumzutollen... :dance: :hug:

Jetzt kann ich alle Katzenmamis verstehen warum sie so verrückt nach ihren Katzen sind.... :zustimm:
      Ich auch.... :D
      LG
      SabineC
      Na klar, die kleinen erobern das herz von mami im sturm!!!
      Ich find es auch immer so süss, wenn ich mal post hohlen gehe oder so und wieder rein komme, kommen die angerannt, als wäre ich jahre ang nicht dagewessen!! Einfach nur süss!!
      Dann viel spass heute nachmittag beim spielen und blödsinn machen!!! :D
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hu hu!

Da bin ich mal wieder. Möchte mal kurz eine Kleinigkeit berichten für die Leute die es interessiert. :smile:

Gestern als ich nach Hause kam saß Garfield das erste mal unten ( im EG=Eingangsraum unserer Wohnung-Haupt-Wohnung ist oben) auf einem kleinen Schränckchen und hat gewartet das ich komme (glaub ich zumindest :wink: )
      Bisher hatte er sich noch nicht getraut die Treppe zu laufen. Auf dieses Schränckchen kann er von der Treppe aus bequem rauf laufen und sich dann dort niederlassen. Ist etwas höher und er hat guten überblick.

Ich habe mich so gefreut als er dort saß und mich erwartungsvoll anschaute. Süüüüüüß :kiss:
      Ich habe dann zu ihm gesagt: Komm wir gehen hoch, da ist er aufgesprungen und mit mir nach oben gegangen. :hug:

Ach wie ist das schön.....

Ich musste dann später noch einmal kurz weg und als ich wieder kam saß er wieder da und hat gewartet.

Süüüüüüüüüüüß!
      ich hoffe ich kann morgen ein paar Bilder einstellen....
      LG
      SabineC