Ein kleines problem!!!!!

Ein kleines problem!!!!!

Ich weiss im moment was ich davon halten soll und darum frage ich hier mal nach.

Es geht darum das mein kleiner Odi, der viel zu früh von der mutter weg ist,was ich aber leider zu spät erfahren habe, bei meinem grossen Garfield an den zitzen nuckelt und der sich das ohne weiters gefallen lässt.

er macht das nur bevor er schläft ist das normal das mein grosser sich das gefallen lässt??

würde mich über antworten freuen

LG coco
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hey!

Der Kleine braucht halt noch die Mutter und hat sich in Garfield eben den Ersatz gesucht. :wink: ist doch süß!
      Vielleicht braucht er das als Einschlafhilfe :D

Der Große lässt sich das bestimmt gefallen, weil er den Kleinen gerne hat und gibt ihm seine geforderten "Streicheleinheiten".

Also keine Sorge, ist nur süß!
      Liebe Grüße
      Zwergi
      So lange die Zizen nicht entzündet sind ist das nicht weiter schlimm, denke ich. Andere zu früh getrennte sabbern T-shirts durch oder nuckeln am Finger...

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, sonst frag mal den TA wenn es nicht aufhört oder zu Stress fürht!

Caro
      :lol: EIN TAG OHNE LACHEN IST EIN VERLORENER TAG! :lol:
      Puhhh da bin ih beruhigt,
      hätte ich gewusst das er zu dem zeitpunkt erst 71/2 wochen war hätte ich den da noch nicht von seiner mutter getrennt, aber wer leider habe ich das geb. Datum erst nach ein paar tagen erfahren
      aber wenn es nichts schlimmes ist dann ist ja gut hab mir nur gedanken gemacht danke
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Wir haben hier auch eine katze die wohl viiiiel zu früh von ihrer Mutter weg ist. Wir waren schon die drittbesitzer und der davor hatt sie schon etwa 1 monat, sie müsste nun schon über ein Jahr alt sien ist aber winzig klein und zu Anfang hat sie auch immer an ihren Stofftieren und an Wolldecken genuckelt, hat sich aber nach einer Zeit wieder gelegt.
      Die Welt ist voller Tierleid.
      Warum?