oh Mann, ich bittel und bettel schon seit geraumer Zeit um eine dritte Katze. Mehr oder weniger auch nur, weil ich weiss, dass mein Freund immer nein sagt
(Ihr versteht die verdrehte Logik einer Frau!? )Doch jetzt kommts: Ich hab bald Geburtstag und er will mir eine dritte Katze zum Geburtstag schenken. Ich erstmal

Das heisst, wir haben bald/ vielleicht ne dritte süss, kleine Maus hier rum rennen *freu*
Doch ich hab auch Zweifel. Bei zwei Katzen eine Zusammenführung war nicht so problematisch. Wie ist es aber bei drei Katzen!? Luna ist immer sehr zickig und faucht und schlägt und so. Das sind wir schon gewohnt und nach drei Tagen ist auch meistens Ruhe. Doch Jerry könnte ich nicht so einschätzen. Wenn als Besuch mit Hund bei uns ist, hat sie keine Abneigung zum Hund eher vor dem Menschenbesuch

Doch wir hatten nie eine Katze zu Besuch.
Ausserdem will ich nicht, dass die dritte Katze auch so dominant ist und Jerry dann von Luna UND von der neuen Katze einen "auf den Deckel bekommt". Jerry ist zwar schüchtern von Menschenbesuch aber sie kann Luna auch richtig ärgern und zum spielen auffordern....
oh mann, ich bin total hin und her gerissen. Habt ihr Erfahrung einer Zusammenführung von DREI Katzen.
Ach ja, mein Freund meinte, wieso dann nicht gleich 2 holen, ein Pärchen, wenn Luna wieder die drei Tage aggressiv wird und Jerry vielleicht auch...... Männer....zuerst Nein ...dann gleich zwei holen!?
Büdde büdde, ich brauche Rat

Lady
Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007