Muffin ist weg!

      Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit fürs surfen habe schaue ich immer wieder hier nach ob es was neues gibt und hoffe mit!! :kiss: :hug:

      Drücke dir ganz fest die Daumen und an Muffin wo immer du bist: Nach hause mit dir!!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      liebe bibi!

      ich wollte dich nur eben wissen lassen das ich jeden tag an dich u muffin denke, schaffe es gerade nicht mehr so oft hierher, aber schaue jeden tag in deinen thread u hoffe auf erfreuliche neuigkeiten :sad:

      ich drück dich ganz feste u gib die hoffnung nicht auf!! :hug:
      Mifi &Joschi
      Hi Ihr,

      als ich eben nach Hause gekommen bin, stand ein Nachbar auf der Straße und unterhielt sich mit T. T ist der Mann von der Familie die auch in dem Haus wie wir wohnen. T fragte gleich, ob es was Neues von Muffin gibt. Ich verneinte natürlich. Plötzlich sagte der andere Nachbar "unsere Katze ist auch seit ca. eins bis zwei Wochen verschwunden" :eek: . Das ist eine Karthäuser. Das ist doch der Hammer :evil:
      Nun glaube ich natürlich doch an Katzenfänger :think:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Ohhh nein Bibi ...

      ich schaue fast jeden Tag in deinen Thread - immer in der Hoffung zu lesen das dein kleiner Muffi wieder da ist :pray:

      Da nun auch noch sowas schreibst, bin ich echt bestürzt und hoffe gannnzzzz doll, dass es nur ein riesen Zufall mit deinem Nachbarn ist und dein Muffin bald wieder bei dir vor der Tür steht.

      Sei ganz furchtbar lieb in den Arm genommen :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:
      Menno lese auch hier immer und hoffe das dein süßer Mietzekater wiederkommt :pray:
      Das mit dem Nachbarskater ist natürlich seltsam und ich hoffe das keine blöden Katzenfänger bei euch unterwegs sind!!
      Drücke alle Daumen und Pfoten, dass Muffin den Weg nachhause findet oder von einem netten Menschen wieder gebracht wird!!
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Ja Bibi,

      ich mußte auch ganz schnell mal hier reinschauen, weil ich auf gute Nachrichten gehofft hab.....schade :cry: :cry:

      Glaub nicht an den Katzenfänger, glaub lieber an den Zufall!!!! Ich kenn mich ja bei den kätzischen Zeiten nicht so aus, aber vllt. ist ja gerade wieder Brautschau oder so was und die Nachbarskatze ist deshalb unterwegs. Je mehr du dir einredest, desto verrückter machst du dich nur. Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich kenne ja die Verfassung in der du bist aus eigener Erfahrung. Aber das schlimmste ist, wenn du dir jetzt 1000 Fragen und 1001 Vermutungen aufstellst, denn du wirst diesbezüglich leider keine Antwort bekommen. Klingt etwas hart, aber ich will damit nur sagen: verlier deine Hoffnung nicht! Gib nicht auf, denn wie schon im anderen Thread steht.....500 km gelaufen und wieder heimgefunden. Das sind Fakten, an die man glauben sollte und nicht an das Märchen mit dem Katzenfänger. (ich zumindest weigere mich standhaft daran zu glauben :snooty: )

      Ich wollte dir damit nur ein bißchen Mut machen, ich hoffe du verstehst das Ganze jetzt nicht falsch. Ach komm, laß dich virtuell drücken Bibi :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

      Bibi, auch ich warte jeden Tag, daß endlich die positive Nachricht kommt, daß Muffin wieder da ist!
      Ich habe den Kleinen schon von Anfang an ins Herz geschlossen. Bin sabbernd vor dem Bildschirm gesessen wenn neue Fotos kamen...

      Ich denke noch lange nicht, daß er nie mehr wiederkommt.
      Will ich nicht!

      Ich werde weiterhin die Daumendrücken, daß er sich auf den Heimweg machen kann. einen Daumendrücksmilie beantrage!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo!!!

      Ich hoffe ganz dolle für dich, dass du deinen Muffin wieder findest!
      Warst schon mal im Tierheim oder hast du nur angerufen??
      Wenn nicht, könntest du ja mal vorbeischauen, oder??

      glg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

      LG Andrea :cool:
      Muffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wieso biste denn immer noch nicht wieder zu hause?!

      Liebe Bibi... fühl dich mal ganz feste von mir gedrückt! Ich hoff jedesmal, wenn ich in deine Sig schaue, dass da steht... MUFFIN IST WIEDER DA!
      Aber nichts...

      Ich drücke dich ganz dolle... und halte dir ganz fest die Daumen, dass er endlich wieder zu dir zurück kehrt!!!! :hug:
      I'll be watching you!
      Original von Pussy Cat
      ...
      Warst schon mal im Tierheim oder hast du nur angerufen??
      Wenn nicht, könntest du ja mal vorbeischauen, oder??

      glg Andrea


      Ja Andrea, alles schon abgeklappert :wink:

      @ Danke Euch Nadia und Karen :hug: :kiss:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Guten Morgen!

      Nein, leider gibt es nichts Neues :sad: . Trotzdem wollte ich Euch schreiben, was die TÄ gestern gesagt hat.
      Kyano mußte gestern zum impfen und dabei sprach ich an, dass Muffin weg ist. Sie erzählte mir von Geschichten wo Katzen wieder zu Ihrem alten Zuhause gelaufen sind und auch, das das manchmal sehr lange dauern kann bis sie dort ankommen. Sie erzählt von einem Hund der die Besitzer gewechselt hatte. Er zog von Raunheim nach Mainz. Auch dieser Hund ist wieder nach Hause gelaufen und mußte den selben Weg bestreiten den Muffin gestreiten müsste. Er ist unversehrt dort angekommen, wie, bleibt allerdings ungeklärt.
      Ich erzählte Ihr von den Halsbändern und das machte sie stutzig. Die TÄ und auch die Helferin sind davon überzeugt das er angefüttert wurde und Ihn jemand behalten hat/will.
      An Tierfänger glaubt sie nicht. Aus eigener Erfahrung kommt das (seit es Höchst nicht mehr gibt) so gut wie gar nicht mehr vor. Bei Tierfängern wäre auch auffällig, das Katzen in der gleichen Farbe verschwinden.

      Also das heißt weiterhin hoffen und warten :pray:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo Bibi,

      habe mich zwar schon länger nicht mehr gemeldet aber eins steht dennoch fest:



      Das geht doch wohl garnicht mehr. Wenn ihn wirklich jemand behalten hat müßte das aber schon bei dir in der Nähe sein. Und dann wäre es doch vielleicht jemanden aufgefallen, oder??

      :think: Du solltest vielleicht wirklich mal ´ne Anzeig schalten! Oder hast du das schon gemacht? Hast du Kinder? Die kann man ja dann mit in der Zeitung erwähnen...

      Also ich drücke weiterhin die Daumen.

      VG

      Ulrike
      -----------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

      Auch bei uns sind alle Daumen weiterhin fest gedrückt - immer wieder lese ich hier das Muffi immer noch nicht da ist ...

      Muffin komm endlich nach Hause!!!


      Wenn ihn wirklich Jemand angefüttert häte wär das echt ne Schweinerei. Das hat doch nix mit Tierliebe zu tun - einem anderen die Katze zu klauen, obwohl er durch deine Aktionen wahrscheinlich genau weiß wie sehr du ihn vermisst.

      Sei lieb :hug: Bibi ... er kommt bestimmt bald zurück!!!

      Liebe Grüße
      Kati
      Hallo Naciko,

      Auch ich habe immer im stillen mitgelesen und mitgelitten. Leider habe ich so etwas mit meinen noch nicht erlebt, als das ich was dazu sagen könnte.
      Aber alleine die Vorstellung, einer meiner Süßen wäre solange weg, läßt mir die Tränen in die Augen steigen und nimmt mir die Luft zum atmen.
      Fühl Dich unbekannterweise mal von mir umarmt :hug: und wir drücken Dir hier alles was wir drücken können, in der Hoffnung und mit einem stillen Gebet nach oben :pray:, das Muffin endlich wieder heim kommt und Du ihn in die Arme schliessen kannst.

      Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo Bibi,

      unsere Daumen und Pfötchen sind weiterhin für Euch gedrückt und zwar ganz feste. Sollte er wirklich angefüttert worden sein, dann hoffe ich für die "neuen Besitzer", dass er ihnen alles aber auch wirklich alles kurz und klein haut :zustimm:. Sowie Du Muffin beschrieben hast, mag er es ja nicht, immer drin zu sein (ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht :pray: ). Muffin wird zu Dir zurück finden, daran glaube ich ganz feste und werde von diesem Glauben nicht abweichen :snooty:. Vorsichtshalber rufe ich nochmal kurz nach ihm:

      Muuuufffffffffffiiiiiiiiiinn, wenn Du festgehalten wirst, büx aus, renn so schnell Du kannst. Dein Frauchen liebt Dich und wartet auf Dich. Darum renn, sobald Du kannst, ganz schnell los.

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      P. S. Lass Dich mal ganz lieb von mir drücken Bibi, ich hoffe mit Dir :hug: :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

      Hallo Naciko

      Ich habe das jetzt erst gelesen. Ich drücke dir natrülich die daumen das Muffin (das war doch die weisse oder?) wieder zurück kommt. Ich finde es toll das du nicht aufgibst.

      Ich weis nicht ob du Garfield noch kennst der ist mit letztes Jahr im sommer zum 2. mal (dieses mal auch zum letzten mal) vom dach gefallen der war drei tage verschwunden nur durch zufall haben wir ihn bei den Mülltonnen in der hintersten Ecke (wo ich natürlich nicht hin kam) gefunden. Ich bin auch nachts raus wenn ich kämpfe gehört habe.
      Es ist die ungewissheit die einen schier wahnsinnig macht. Ich weis ja nicht wie groß der Ort ist in dem du Wohnst aber ich würde die nachbarorte möglichst auch noch mit einbeziehen. Auch was die TH und TÄ angeht würde ich mindestens 50 kilometer weit gehen.

      Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich mit dir von Tür zu Tür gehen und nachfragen.

      Liebe Grüße Stef
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

      Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi