Muffin ist weg!
-
-
Hi Naciko,
das tut mir ja furchtbar Leid für dich und deinen Muffin. Ich wohne ganz in deiner Nähe, in Ober-Olm. Was meint ihr wie weit ne Katze weglaufen kann? Ich bin ja immer in Nieder-Olm, Klein-Winternheim und Ober-Olm unterwegs, aber ich denke so weit ist er nicht gekommen oder?
Gerade heute habe ich in der Nachbarschaft bei meinem Freund eine graue getigerte etwas dünnere Katze gesehen, die ich nicht kannte und ich hatte extra noch gebremst, weil ich dachte "Was ist denn das für eine?" Im letzten Jahr habe ich dort immer nur den "dicken Felix" gesehen und ganz selten mal eine andere. Aber andererseits kam sie aus dem Hof eines Hauses raus und es sah schon so aus, als gehöre sie dort hin. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie am Hinterteil auch noch irgendwie etwas cremefarbener war. Also so ein graugetigert, aber an manchen stellen etwas ins rote gehend. Vielleicht weiß jemand was ich meine?
Ansonsten habe ich hier noch keine graugetigerten Katzen gesehen, in der letzten Zeit.
Ich hoffe sehr, dass du deinen Muffin bald wieder findest, aber hey, sobald ich hier in der Gegend mal ne graue Katze sehe (auch wenn ich nicht glaube, dass er so weit weg gelaufen ist), dann kann ich ja versuchen ein Foto zu machen und es dir zeigen.
Schöne Grüße,
Julia -
Guten Morgen,
@ Mupfel
Ich weiß, war auch nicht böse gemeint
@ Julia
Auch wenn ich auch nicht glaube, dass er so weit laufen würde, so wäre es trotzdem toll, wenn Du die Augen aufhalten könntest. Ich habe zu den TÄ in Ober-olm, Klein-Winternheim und Nieder-Olm Plakate geschickt. Ich hoffe diese haben sie auch aufgehängt. Dort würde dann auch meine Tele-Nr. drauf stehen. Ich hatte ja von Januar - März meine "Übergangswohnung" in Klein-Winternheim, dort durften die Miezen allerdings nicht raus, deshalb glaube ich auch kaum, dass Muffin zu dieser Wohnung aufbrechen würde oder hingelaufen ist
@ All
Heute Nacht habe ich mal wieder sehr sehr schlecht geschlafen. Als ich so wach im Bett gelegen habe, habe ich natürlich wieder über Muffin nachgedacht und mein Gefühl war heute Nacht so stark, dass ich nicht glaube, dass er tot ist. Nein, ich glaube nicht daran. Ich glaube ganz ganz fest daran, dass er noch lebt
... oder besser gesagt, ich weiß das er lebt. Meine größte Vermutung ist einfach und irgendwie läßt mich das Gefühl auch nicht los, dass Ihn jemand angefüttert hat und behalten will
... ICH GEBE NICHT AUF!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Hi!
Schade dass es noch nichts positives zu Berichten gibt.
Vielleicht war er in der Nacht in der Nähe und deshalb hast du wach im Bett gelegen und ganz doll an ihn gedacht.
Finde es auch eigenartig. Die Vermutung hatte ich auch schonmal, wollte das aber nicht schreiben (mit dem Anfüttern).
Aber wenn du ja schon überall Plakate aufgehängt hast und den TÄ bescheid gesagt hast wird bestimmt jemand was sagen, falls das so wäre, dass jemand deinen Muffin "aufgenommen" hat.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben, wie gesagt tauchen Katzen schonmal auch erst nach ein paar Monaten wieder auf. Hoffe dass es auch bei Muffin der Fall ist und er bald wieder vor der Tür steht!
Nochmal alles Gute und viel Kraft! Hier werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrücktLiebe Grüße
Zwergi -
Hallo Naciko,
gib die Hoffnun nicht auf. Als ich noch Freigänger hatte verschwand einer meiner Kater auch - er ward er Lieblingsbesuchskater meiner Nachbarin. Sage und schreibe nach 3 Monaten war er auf einmal wieder da. Total abgemagert und struppig - aber er war da...
Häre Dich weiter um - und - ich empfehle Dir im Tierheim ab und an vorbeizuschauen. Die raffen es nämlich meist nicht wenn ein gesuchters Tier abgegeben wird...
Alles Gute
Jessica -
Guten Morgen Bibi,
so gefällst du mir besser!!Der Muffin kommt schon wieder...
Wenn es finanziell drin ist könntest du ja mal eine Anzeige schalten so nach dem Motto:
Muffin wir vermissen dich! Seit dem xy. ist unserer graugetigerter Muffin verschwunden. Versteckt er sich bei Ihnen?
Naja, sowas in der Richtung.
Weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg.
Ulrike----------- -
-
-
Früher war er schon mal über Nacht weg, allerdings meist nur, weil er bei unserer Nachbarin war. Dort ist er in den Keller gekrabbelt, wenn es draußen zu kalt war und wir schon geschlafen haben.
Seit ich umgezogen bin, war er auch schon mal drei bis vier Tage weg, aber nicht so lange. Da war er auch bei einer Nachbarin die auch zugegeben hat Ihn gefüttert zu haben. Allerdings hat diese Nachbarin Ihn auch schon seit dem 12. oder 13.06. nicht mehr gesehen.
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier schon mal erwähnt/geschrieben habe oder ob ich das nur im "GDWDGH"-Thread angesprochen habe, aber Muffin hatte ja früher ein Halsband mit meiner Adresse und Telefonnummer. Innerhalb von ca. 2 Wochen kam Muffin allerdings jeden Tag ohne Halsband nach Hause. Ich zog Ihm das Halsband an, er ist raus und immer wenn er wieder kam war das Halsband weg. Das habe ich genau 5 x gemacht und dann entschloß ich mich Ihm kein Halsband mehr an zu ziehen, da ich auch nicht einsehe soviel Geld dafür aus zu geben.
Somit liegt meine Vermutung, das Muffin mir "weggeklaut" wurde, genau bei dieser Person. Leider habe ich bis heute nicht rausfinden können wer diese Person ist.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
-
Original von Naciko
Guten Morgen,
@ All
Heute Nacht habe ich mal wieder sehr sehr schlecht geschlafen. Als ich so wach im Bett gelegen habe, habe ich natürlich wieder über Muffin nachgedacht und mein Gefühl war heute Nacht so stark, dass ich nicht glaube, dass er tot ist. Nein, ich glaube nicht daran. Ich glaube ganz ganz fest daran, dass er noch lebt
... oder besser gesagt, ich weiß das er lebt. Meine größte Vermutung ist einfach und irgendwie läßt mich das Gefühl auch nicht los, dass Ihn jemand angefüttert hat und behalten will
... ICH GEBE NICHT AUF!!!
richtige einstellung.
-
Waaaaaas sagst du da??
Naklar muß er nicht geklaut worden sein, denn es gibt ja auch so militante Tierschützer die ein Halsband als Quälerei bezeichnen... Aber es kann genau das sein wonach es auch aussieht.
Meinste es bringt was wenn du zur Polizei gehst??
Wenn ihm jemand das Halsband abgemacht hat u er jetzt bei der Person ist spricht es ja schon dafür das er bei dir im Dorf ist!! Geh doch mal zu der Frau die ihn angefüttert hat u quatsche mit u erzähle ihr von dem Halsband... Und versuche in ihr Wohnung zu kommen - nur so.
Ich weiß ist nicht die feine englische Art, aber vielleicht wurde Muffin entführt!!
Auf der anderen Seite wer macht ihm denn die ganze Zeit die Bänder ab u nimmt ihn erst dann??
VG
Ulrike-----------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()
-
Hallo,
meine Beiden haben gerade ganz laut nach Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn gerufen, Hoffen das Muffin es gehört hat.
Wir drücken hier ganz feste Daumen, 8 Pfoten und sämtliche Krallen.
GanzfesteDaumenPfotenkrallendrückende Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
@ Ulrike
Ich habe das bei der Frau schon angesprochen, aber sie versicherte mir das sie mit den Halsbändern nichts zu tun hat. Auch habe ich schon direkt an der Haustür gestanden und mit Ihr gesprochen, wenn Muffin drin gewesen wäre hätte ich Ihn gehört. Außerdem hat sie den ganzen Tag das Fenster ganz auf und die Rollläden sind auch oben. Er hätte die Möglichkeit raus zu kommen.
Ich glaube ja auch, dass es jemand sein muss der denkt Halsbänder ist Quälerei, aber leider konnte ich nicht mehr heraus finden. Deshalb hoffte/hoffe ich auf die Handzettelaktion, aber Tasso läßt sich leider viel zu viel Zeit
.
Ich habe auch mit der Frau vom Blumenladen gesprochen, die wohnt gegenüber von der Frau die ihn angefüttert hat. Sie mag diese Frau nicht, aber sie traut Ihr keinesfalls zu, dass sie Muffin behalten würde. Es muss jemand anderes sein, aber ich habe keinen Schimmer wer
-
-
Oh man, das gibt es doch nicht
... Tasso hat meine Plakate immer noch nicht verschickt und die Suchanzeige ich auch noch nicht auf der HP. Ich habe die eben wieder angerufen und sie haben mir zugesichert, dass es heute verschickt wird ... haben sie aber gestern auch schon :evil:.
Fazit: Ich kann nur jedem raten auf eigene Faust erst mal Plakate zu machen. Auf meine warte ich jetzt 9 Tage. Bis die kommen braucht sie wahrscheinlich kein Mensch mehr
@ Ulrike
Ich habe in dem Blumenladen schon sowas erwähnt und ich glaube sie ist auch jemand der gerne mal was weiter erzählt. Kann ja aber noch mal hin gehen und fragen, ob sie was gehört hätte und dann auf diese Schiene umschwenken
-
-
Original von Naciko
Fazit: Ich kann nur jedem raten auf eigene Faust erst mal Plakate zu machen. Auf meine warte ich jetzt 9 Tage. Bis die kommen braucht sie wahrscheinlich kein Mensch mehr
Yo!!! meine Rede. allerdings muß man auch verstehen das sie teilweise sehr viel zu tun haben, und die Plakate kostenlos sind
aber ich mach IMMER meine Plakate selber bis die von Tasso da sind, eben weils sooo lang dauern kann bis sie eintreffen.
Ich hoffe arg das niemand Muffin einfach geklaut hat, obwohl ich den Gedanken tröstlicher finde, wie zu denken das er irgendwo eingesperrt ist
Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt das er bald wieder zurück ist, der Wonneproppen -
Guten Morgen!
Es gibt nichts Neues.
@ Nadia
Natürlich hast Du recht, dass die Plakate kostenlos sind und ich weiss auch wieviel im Moment bei Tasso los ist, aber trotzdem bekomme ich jeden Tag erzählt heute wird die Anzeige eingestellt und die Plakate gehen raus und jetzt schaue ich gerade und die Anzeige ist immer noch nicht drin. Weißt Du, es gibt genügend Menschen, die nicht die Möglichkeit haben ein Plakat selbst zu machen, diese sind einfach auf Tasso angewiesen und dann musst Du 14 Tage oder so darauf warten. Nicht schon genug das Dein Tier weg ist, dann mußt Du Dich noch über solche Sachen ärgern. Am Wochenende in "Hund Katz Maus" haben sie noch einen Bericht über verlorene Tier und Tasso gebracht und damit geworben
.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0