Danke Euch allen wieder für Eure Anteilnahme

@ Ulrike
Ich habe leider keine Kinder. Das mit der Anzeige habe ich noch nicht gemacht, denn diese "örtliche" Zeitung ist hier irgendwie etwas seltsam

@ Alexa
Ich wünsche auch wirklich keinem das erleben zu müssen.
@ Silke
Nein, Du hast recht, Muffin mag es ganz und gar nicht "eingesprerrt" zu sein und versucht alles um raus zu kommen.
@ Stef
Ich habe den Umkreis schon erweitert und nicht nur im Ort Plakate ausgehängt. Auch die TÄ und TH haben einen Radius von 20-30 km.
Muffin ist mein grauer Kater

Gestern Abend habe ich wie immer Kyano und Akina gerufen, aber Akina kam nicht. Bin direkt dort hin wo ich sie eigentlich immer finde, aber auch da war sie nicht. Hatte heute Nacht alle Fenster auf, damit ich sie eventuell gehört hätte, wenn sie miauend vor der Tür gestanden hätte. Aber sie kam nicht. Heute morgen wieder gerufen. Nichts. Jetzt bekomme ich schon wieder sowas von die Panik, obwohl ich denke, dass sie heute mittag bestimmt da sein wird. Es verfolgt mich einen einfach jeden Tag. Natürlich jetzt mehr denn je

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)