Muffin ist weg!

Hi,

Danke Euch allen wieder für Eure Anteilnahme :hug: :kiss:

@ Ulrike
      Ich habe leider keine Kinder. Das mit der Anzeige habe ich noch nicht gemacht, denn diese "örtliche" Zeitung ist hier irgendwie etwas seltsam :rolleyes: . Erkundige mich aber noch mal.

@ Alexa
      Ich wünsche auch wirklich keinem das erleben zu müssen.

@ Silke
      Nein, Du hast recht, Muffin mag es ganz und gar nicht "eingesprerrt" zu sein und versucht alles um raus zu kommen.

@ Stef
      Ich habe den Umkreis schon erweitert und nicht nur im Ort Plakate ausgehängt. Auch die TÄ und TH haben einen Radius von 20-30 km.
      Muffin ist mein grauer Kater :wink:

Gestern Abend habe ich wie immer Kyano und Akina gerufen, aber Akina kam nicht. Bin direkt dort hin wo ich sie eigentlich immer finde, aber auch da war sie nicht. Hatte heute Nacht alle Fenster auf, damit ich sie eventuell gehört hätte, wenn sie miauend vor der Tür gestanden hätte. Aber sie kam nicht. Heute morgen wieder gerufen. Nichts. Jetzt bekomme ich schon wieder sowas von die Panik, obwohl ich denke, dass sie heute mittag bestimmt da sein wird. Es verfolgt mich einen einfach jeden Tag. Natürlich jetzt mehr denn je :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Ulrike
      Extra für Dich bin ich noch mal schnell on gekommen :wink:
      Nach der Arbeit habe ich Akina wieder gerufen, gepfiffen und mit der Schüssel geklappert. Nichts. Bin dann noch mal ans Feld hoch wo sie immer ist. Dort das selbe Spiel. Es hat zwar etwas gedauert, aber sie kam dann endlich :dance:
      Puh, bin ich froh. Hatte echt schon wieder Panik.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi,

ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Muffin wird dort, wo er ist ausbüxen :zustimm:. Ich schicke alle meine positiven Gedanken zu Dir. Muffin gehört zu Dir und muss einfach zurückkommen. Dafür drücke ich weiterhin alle Daumen und Pfötchen :hug: :hug:

Jetzt hatte ich aber einen gehörigen Schrecken wegen Akina, oh man bin ich froh zu lesen, dass sie wieder da ist. Drück sie mal ganz lieb von mir :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Oh Bibi!

Hab das eben erst gelesen, dass deine Süße auch weg war!

Mensch... unsere Süßen müssen bei dem Wetter nen Knall haben (Loona lässt sich zur Zeit nur morgens kurz blicken und verschwindet dann wieder)!

Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt, dass Muffin endlich zu dir zurückkommt!
      I'll be watching you!
      Hi,

@ Ulrike
      Danke für den Link :wink: , aber ich halte es auch für Geldmacherei :silenced: :whistle:
      So wie ich das verstanden habe musst Du erst mal nur ein Bild dort hin schicken und dann sagen Dir die was zu dem Tier :think: ... komisch.

Gestern Abend habe ich den Müll raus gebracht und hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Ich drehte mich um und eine Katze schaute mich an. Ich weiß zwar nicht genau ob es die Katze war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die von meinem Nachbar war. Scheinbar ist sie dann doch wieder zurück gekommen. Ich muss heute mal klingeln und fragen, ob es Ihre Katze ist.

Von Muffin immer noch keine Spur :sad:

Hallo Bibi,

hab bisher nurs still mitgelsen und immer mit gehofft, dass Muffin endlich zurück nach Hause kommt.
      Auch wenn es vieleicht kein großer Trost ist aber meine Kira war mal ein Jahr lang verschwunden und dann stand sie plötzlich an unserem Balkon.
      Ich will damit nur sagen das es nicht verkehrt ist wenn man sich an jeden Strohhlam klammert. :hug: :hug: :hug:
      Ich bewundere dich was du schon alles getan hast um deinen süßen wieder zu finden.

Ich drücke alle Daumen und Pfötchen das dein Muffin bald zurück kommt. :pray: :pray: :pray:

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hi,

bevor der Thread auf die zweite Seite rutscht wollte ich mal wieder posten, aber leider nicht das was ich gerne posten würde :cry: .
      Immer noch kein Lebenszeichen oder eine Spur von Ihm.
      Gestern waren es schon 6 Wochen seitdem er weg ist :cry: :cry: :cry:

Oh man 6 Wochen :sad:
      Hab noch eine schöne Geschichte, die dich vielleicht aufbaut.
      Von unserer Nachbarin die Katze (von mir gefunden und an sie weitergereicht :wink:) war jetzt für zwei ganze Wochen weg. Und gestern stand sie wieder vor der Tür, als ob nichts war :whistle: sie ist noch genauso dick (äh gut gebaut) wie vorher.
      Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben aber siehe da sie ist wieder da.
      Unsere Katzen sind echt Überlebenskünstler und dein Muffin ist bestimmt auch wohlauf :zustimm:
      Gib die Hoffnung nicht auf.
      Hier werden alle Daumen und gaaanz viele Pfoten gerdückt!
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      hallo,bitte bitte gib die suche nach Muffin nicht auf!!!!!!!!!unser jerry war letztes jahr 7lange wochen verschwunden........wir haben ihn aus einem kellerloch raaus geholt wo er von allein niemals hinaus gekommen wäre.....und er hat auf all meine rufe nicht reagiert.....aus angst!!bitte schau nochmal in deiner umgebung in den kellern nach.....jerry hätte es niemals allein geschaft,dafür war er zu schwach....und er war nur 6 häuser weiter weg!Muffin braucht dich und deshalb gib die suche nach ihm bitte nicht auf!!!!!
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      @ Jerry
      Du hast recht, dass ich die Suche nicht aufgeben sollte, aber was soll ich machen? Ich laufe durch die Straßen und durch die Felder und rufe. Wenn er da irgendwo ist, dann reagiert er auch auf meine Rufe nicht. Wie soll ich Ihn dann finden?!? Hier kann mir doch eigentlich nur der Zufall helfen :sad:
      Es sind jetzt schon 7 Wochen und er fehlt mir so sehr.