Muffin ist weg!

Hey Naci!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es Muffin ist und er bald wieder daheim ist!

Leider wird man nie erfahren, warum er den Weg dann nicht gefunden hat. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, dass ihr ihn wieder bei euch habt!

Ich hoffe es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für dich! :hug:
      I'll be watching you!
      Guten Morgen!

Leider gibt es auch über das Wochenende nichts Neues :sad: und leider hat sich auch der Mann nicht noch mal gemeldet.
      Ich hoffe weiter :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Naciko
      das tut mir leid, daß Muffin immer noch nicht wieder da ist - aber immerhin scheint es ja ein Lebenszeichen von Muffin zu geben... auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist... ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, daß Muffin bald wieder bei euch ist und Paula, Leonie und Lilly drücken ganz doll ihre Pfötchen !

Gibt es irgendein besonderes Leckerli bei dem Muffin nicht wiederstehen kann, vielleicht kann der Mann ihn damit dann anlocken ?

LG Jenny
      Guten Morgen Ihr Lieben!

Warum habe ich kein Glück und finde Muffin (oder besser gesagt die gesichtet Katze) nicht?!?
      Es wäre auch einfach zu schön gewesen :sad: :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Naciko,

Bitte gib' die Hoffnung nicht auf. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Dich und Muffin und das ihr euch bald wieder habt und in die Arme schliessen könnt, aber bitte hör`nicht auf zu hoffen, auch wenn es verdammt schwer ist.

Liebe Grüsse und fühl Dich :hug:
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hey Naciko
      Auch ich drücke dir natürlich weiterhin gaaanz feste die DAUMEN.....ich weiß ganz genau wie du dich fühlst....man kann einfach nicht abschließen,deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen das du Muffin wiederbekommst....egal wie :|......damit du vielleicht abschließen kannst,sei auch von mir unbekannter Weise :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Menno Muffin, heut zum Weltkatzentag wäre doch ein toller Zeitpunkt gewesen zum Wiederkommen.
      Also wenn du morgen kommst ist es aber auch nicht schlimm :wink:
      Frauchen macht sich doch Sorgen.

KOMM ZURÜCK MUFFIN!!!!
      los ab nachhause da wo ein braver Mietzekater hingehört!!!!
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kija“ ()

Hi Ulrike,

ich habe Dich schon vermisst und mir dann gedacht, daß Du bestimmt im Urlaub sein wirst. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

Es gibt ein Lebenszeichen, aber ich glaube nicht, dass das Lebenszeichen meinen Muffin betrifft. Ich war jetzt so oft da und habe gerufen, gemacht und getan, aber nichts. Auch der Mann hat mich nicht mehr angerufen, deshalb gehe ich davon aus, dass er Ihn auch nicht mehr gesehen hat :sad:

Huhu,

ja ich habe mich eigentlich ganz gut erholt... :biggrin:

Naja, aber anscheinend gibt es ja ein Lebenszeichen von ihm. Hast du denn die Telefonnummer von dem Mann?? Ich meine man ruft ja nicht aus lauter langeweile bei Fremden an. Und wenn die Nachbachrin dieselbe Katze auch gesehen hat... Also bleib da mal dran. Geh da nochmal klingeln.

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

Vielleicht dort in der Gegend nochmal verstärkt Zettel verteilen. Das er nicht kommt wenn man ruft finde ich merkwürdig hat aber nichts zu heißen. :whistle:

Mein Flecki ist doch mal aus dem Fenster gefallen u nach ca 2h suchen hatten wir ihn gefunden aber meinste der woltle zu mir?? :eek: Nee, der ist vor uns abgehauen...

Also Kopf hoch.

VG
      -----------
      Mir ist eben ganz kalt und heiß geworden.
      Im Allg.Forum schreibt eine Userin, sie hätte schon einige Zeit einen hellgrau getiegerten Kater im Keller, der sich durchfrisst.
      Habe beim Routenplaner die Strecke eingegeben, aber Herford-Mainz sin über 300km. :sad: Kann nicht sein :|

Drücke weiter die Daumen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Hi,

leider keine wirklichen Neuigkeiten :sad:
      Gestern Mittag rief mich der Mann wieder an (allerdings hatte er nur meine Mailbox dran) und sagte mir, daß "die Katze" beim Nachbarn auf der Treppe sitzen würde. Leider war ich unterwegs, trotzdem bin ich, als es mir dann möglich war, an die Stelle gefahren und habe wieder gesucht. Aber leider mal wieder ohne Erfolg :sad:
      Mist :cry:

Original von Kiara2004
      gibt es was neues :pray: :pray: :pray:

wohl nicht :sad:... ich denken mal, dann hätte Naciko das hier schon gepostet. :wink:

@Naciko: Drücke dir fest die Daumen, dass dein Muffin doch noch gesund und munter nach Hause kommt. Das schlimmste ist wohl die Ungewissheit...

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

Hi Ihr,

es ist schön, dass Ihr fragt, ob es was Neues gibt.
      Leider gibt es nichts Neues :cry: und auch der Mann hat sich nicht mehr gemeldet. Durch mein abendliches Arbeiten in der Pizzeria komme ich jeden Tag an der Stelle vorbei wo er "angeblich" gesehen worden ist. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg fahre und laufe ich die Straßen ab, aber leider blieb bis jetzt alles erfolglos :confused:

Am Montag werden es 11 Wochen seit dem er weg ist und meine Hoffnung ist mittlerweile fast bei 0, dass ich Ihn jemals wieder sehen werde :rolleyes: