Das ich hier auch mal schreiben würde, habe ich immer gehofft nicht tun zu müssen

Auf raten erstelle ich heute dieses Thread, aber seit mir bitte nicht böse, das ich das was ich schon geschrieben habe nur aus dem "Gutdaswirdarübergesprochenhaben-Thread" kopiere. Ich möchte nicht noch einmal alles schreiben

Muffin ist seit einer Woche verschwunden, also seit dem 11.06.2007
Original von Naciko
15.06.2007 - 7.31 Uhr
Ich bin gestern einmal eine Stunde und dann spät abends noch mal ne halbe Stunde draußen herum gelaufen und habe Ihn gesucht. Leider ohne Erfolg. In der Gegend in der ich Ihn das letzte Mal aufgegabelt habe, habe ich nach meinem rufen noch ca. 5 Minuten da gestanden, weil ich hoffte ein miauen zu hören, aber auch das blieb leider aus. Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr wo ich suchen soll und kann eigentlich wirklich nur hoffen, dass er ganz ganz bald wieder vor der Tür steht
. Schatzi hat gesagt, dass er ja vielleicht immer dann bei uns vor der Tür steht, wenn wir nicht zu Hause sind. Das bekommen wir ja leider nicht mit
. Nichts destotrotz will ich heute nach der Abend mal zum Blumenladen und die Inhaberin fragen, wann sie Muffin das letzte Mal gesehen hat, denn laut Ihrer Aussage wär er jeden Morgen bei Ihr im Garten
.
Original von Naciko
15.06.2007 - 23.42 Uhr
Ok Ihr Lieben, Muffin ist immer noch nicht aufgetaucht. Habe Ihn heute schon zweimal und mein Freund einmal gesucht, aber leider keine Spur. Ich habe auch im Blumenladen nach Ihm gefragt, aber auch die Besitzerin hat Ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen. Ich bin sehr verzweifelt und muss leider auch immer wieder anfangen zu weinen. Ich weiss einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll und die Warterei macht mich wahnsinnig
.
Ich hoffe so sehr dass Ihm nichts passiert ist und er bald wieder nach Hause kommt![]()
Original von Naciko
17.06.2007 - 22.39 Uhr
Hi Ihr,
Muffin ist immer noch nicht wieder da. Habe bei allen Nachbarn geklingelt und nach Ihm gefragt, aber auch diese haben Ihn am Dienstag das letzte Mal gesehen. Schatzi hat die vielbefahrenen Straßen abgesucht und auch nichts gefunden
. Somit ist er schonmal nicht überfahren worden. Suche nun schon drei Tage wie eine blöde und weiß jetzt nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich glaube ich kann nur noch hoffen, dass er irgendwann wieder vor der Tür steht.
Ich habe eben eine Email an Tasso geschrieben mit der Bitte mir Suchplakate zukommen zu lassen. Ich bin nur noch am heulen und total fix und fertig.
Muffin bitte bitte komm wieder zurück![]()
Original von Naciko
17.06.2007 - 23.21 Uhr
Muffin antwortet immer auf meine Rufe und das immer sehr sehr laut. Wenn er z.B. in einer Garage eingesperrt wäre, dann hätte ich das bestimmt gehört. War ja zu jeder Tageszeit am suchen, auch nachts wo alles ruhig ist. Ich hätte Ihn bestimmt gehört.
Die Besitzerin vom Blumenladen und die Tochter haben Dienstagsnachts gejaule und gekämpfe gehört. Auch dort wo diese Geräuche waren habe ich gerufen und gesucht. Ich habe einfach Angst, dass er wirklich einen Streit hatte, sehr stark verletzt war/ist, dass er nicht antworten konnte/kann und jetzt vielleicht seinen Verletzungen erlegen ist. Ich weiß es nicht. Jede Nacht träume ich von Ihm. Wach nassgeschwitzt auf. Jedes Geräuch schreckt mich im Schlaf hoch. Mittlerweile bilde ich mir ein ein miauen wahr zu nehmen wo gar keins ist
.
Auch die Frau zu der er jeden Tag ging hat Ihn seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr gesehen und genau das macht mir solche Angst und läßt mich glauben, dass was passiert ist.
Original von Naciko
18.06.2007 - 16.11 Uhr
Muffin ist immer noch nicht wieder aufgetaucht und langsam glaube ich, dass er auch nicht mehr kommen wird. Das letzte Mal gesehen habe ich Ihn genau heute vor einer Woche. Also der 11. Juni.
Muffin ist nicht gechipt, aber tätowiert. Ein Halsband hatte er auch nicht mehr, da er dieses ja fünfmal abgemacht bekommen hat.
Das mit der Klappe ist nicht so einfach, da es ja nicht unsere Haustür ist und ich unseren Vermieter nicht erreichen kann. Außerdem kennt Muffin so eine Klappe auch überhaupt nicht. Wer weiß ob er diese dann auch benutzen würde.
Ich bin so verzweifelt. Die Nacht war einfach nur grauenhaft. Er fehlt mir so.
Warum passieren solle Dinge immer mir![]()
![]()
![]()
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)