Muffin ist weg!

Muffin ist weg!

Hi!

Das ich hier auch mal schreiben würde, habe ich immer gehofft nicht tun zu müssen :sad: .
      Auf raten erstelle ich heute dieses Thread, aber seit mir bitte nicht böse, das ich das was ich schon geschrieben habe nur aus dem "Gutdaswirdarübergesprochenhaben-Thread" kopiere. Ich möchte nicht noch einmal alles schreiben :confused:

Muffin ist seit einer Woche verschwunden, also seit dem 11.06.2007

Original von Naciko
      15.06.2007 - 7.31 Uhr
      Ich bin gestern einmal eine Stunde und dann spät abends noch mal ne halbe Stunde draußen herum gelaufen und habe Ihn gesucht. Leider ohne Erfolg :cry: . In der Gegend in der ich Ihn das letzte Mal aufgegabelt habe, habe ich nach meinem rufen noch ca. 5 Minuten da gestanden, weil ich hoffte ein miauen zu hören, aber auch das blieb leider aus. Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr wo ich suchen soll und kann eigentlich wirklich nur hoffen, dass er ganz ganz bald wieder vor der Tür steht :pray: . Schatzi hat gesagt, dass er ja vielleicht immer dann bei uns vor der Tür steht, wenn wir nicht zu Hause sind. Das bekommen wir ja leider nicht mit :rolleyes: . Nichts destotrotz will ich heute nach der Abend mal zum Blumenladen und die Inhaberin fragen, wann sie Muffin das letzte Mal gesehen hat, denn laut Ihrer Aussage wär er jeden Morgen bei Ihr im Garten :pray: .

Original von Naciko
      15.06.2007 - 23.42 Uhr
      Ok Ihr Lieben, Muffin ist immer noch nicht aufgetaucht. Habe Ihn heute schon zweimal und mein Freund einmal gesucht, aber leider keine Spur. Ich habe auch im Blumenladen nach Ihm gefragt, aber auch die Besitzerin hat Ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen :sad: . Ich bin sehr verzweifelt und muss leider auch immer wieder anfangen zu weinen. Ich weiss einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll und die Warterei macht mich wahnsinnig :cry: .
      Ich hoffe so sehr dass Ihm nichts passiert ist und er bald wieder nach Hause kommt :pray:

Original von Naciko
      17.06.2007 - 22.39 Uhr
      Hi Ihr,
      Muffin ist immer noch nicht wieder da :cry: . Habe bei allen Nachbarn geklingelt und nach Ihm gefragt, aber auch diese haben Ihn am Dienstag das letzte Mal gesehen. Schatzi hat die vielbefahrenen Straßen abgesucht und auch nichts gefunden :pray: . Somit ist er schonmal nicht überfahren worden. Suche nun schon drei Tage wie eine blöde und weiß jetzt nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich glaube ich kann nur noch hoffen, dass er irgendwann wieder vor der Tür steht.
      Ich habe eben eine Email an Tasso geschrieben mit der Bitte mir Suchplakate zukommen zu lassen. Ich bin nur noch am heulen und total fix und fertig.
      Muffin bitte bitte komm wieder zurück :pray:

Original von Naciko
      17.06.2007 - 23.21 Uhr
      Muffin antwortet immer auf meine Rufe und das immer sehr sehr laut. Wenn er z.B. in einer Garage eingesperrt wäre, dann hätte ich das bestimmt gehört. War ja zu jeder Tageszeit am suchen, auch nachts wo alles ruhig ist. Ich hätte Ihn bestimmt gehört.
      Die Besitzerin vom Blumenladen und die Tochter haben Dienstagsnachts gejaule und gekämpfe gehört. Auch dort wo diese Geräuche waren habe ich gerufen und gesucht. Ich habe einfach Angst, dass er wirklich einen Streit hatte, sehr stark verletzt war/ist, dass er nicht antworten konnte/kann und jetzt vielleicht seinen Verletzungen erlegen ist :cry: . Ich weiß es nicht. Jede Nacht träume ich von Ihm. Wach nassgeschwitzt auf. Jedes Geräuch schreckt mich im Schlaf hoch. Mittlerweile bilde ich mir ein ein miauen wahr zu nehmen wo gar keins ist :confused: .
      Auch die Frau zu der er jeden Tag ging hat Ihn seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr gesehen und genau das macht mir solche Angst und läßt mich glauben, dass was passiert ist.

Original von Naciko
      18.06.2007 - 16.11 Uhr
      Muffin ist immer noch nicht wieder aufgetaucht und langsam glaube ich, dass er auch nicht mehr kommen wird. Das letzte Mal gesehen habe ich Ihn genau heute vor einer Woche. Also der 11. Juni.
      Muffin ist nicht gechipt, aber tätowiert. Ein Halsband hatte er auch nicht mehr, da er dieses ja fünfmal abgemacht bekommen hat.
      Das mit der Klappe ist nicht so einfach, da es ja nicht unsere Haustür ist und ich unseren Vermieter nicht erreichen kann. Außerdem kennt Muffin so eine Klappe auch überhaupt nicht. Wer weiß ob er diese dann auch benutzen würde :rolleyes: .
      Ich bin so verzweifelt. Die Nacht war einfach nur grauenhaft. Er fehlt mir so :cry: .
      Warum passieren solle Dinge immer mir :sad: :sad: :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

So, dann mach ich mal den Anfang und Ruf mal ganz laut...

Muuuffiiiiiinnnnnnn nun mach aber mal hin, daß Du ganz schnell nach Hause rennst.
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: hopp, hopp, hopp Deine Dosine macht sich Sorgen und möchte endlich mal wieder mit Dir kuscheln!!! :zustimm:

Liebe Bibi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Deinen Liebling bald wieder in die Arme nehmen kannst. :hug:

Liebe Grüsse
      Tina :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Bibi :hug: dicken Drücker :hug: - wird sicher alles gut werden , nicht gleich das Schlimmste denken - Charly unser Nachbarskater ist auch ständig weg letzt sogar fast 2 Wochen und dann stand er wieder vor der Tür :angel:

Hast du denn trotz Tasso mal TA oder TH in der Nähe informiert ??
      Würde ich zustätzlich einfach machen - ich denke das kann nie schaden .

Drücken feste alle Däumchen und Pfötchen das der Räuber wieder heil nachhause findet :pray: :pray:

bussi Andrea :kiss:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Bibi!

Meine Daumen hast du auch! Ganz, ganz feste gedrückt sind sie!

Will dir nen bisschen Mut machen!
      Loona war in den letzten Monaten 2 mal für 10 Tage weg... beim Ersten Mal kam sie am 10 Tag wieder - abgemagert, dreckig und mit ner schönen Bindehautentzündung... Sie stand jaulend am Fenster und mein Herz hat Freudensprünge gemacht...

Vor kurzem war sie wieder für 10 Tage weg.... wir saßen gerade im Garten - da kam sie jaulend an... aber NICHT abgemagert, NICHT dreckig, kerngesund... Loona hatte sogar zugenommen :eek: - wir schätzen, dass jemand sie wegschnappen wollte und gut gefüttert hat... sie war viel zu sauber, als das sie über 10 Tage lang streunern war.

Muffin kommt sicherlich wieder... Er weiß wo er hingehört... er kommt wieder zu dir! Ich denk an euch und drücke ganz, ganz feste die Daumen!
      I'll be watching you!
      Gut so Bibi.
      Wenn alle rufen kommt er sicher wieder.
      Bei Mikey klappt es auch immer!

Muuuuuuuufffffiiiiiinnnnnnnnnnnnn hopp hopp nach Hause jetzt. DeinFrauchen macht sich Sorgen!

Ich denke an Euch und alle Daumen und Pfoten werden gedrückt.
      Mikey soll ihn telepatisch heimschicken-ich sags ihm mal-vielleicht hilfts :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo,

wir rufen auch mal ganz laut Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn, llauf nach Hasue, Deine Dosi wartet sehnsüchtig auf Dich. also lauf schnell nach Hasue.

Wir drücken ganz fest Daumen, Pfoten und Krallen, damit Du Muffin bald wieder in die Arme schließen kannst.

GanzfesteDaumenpfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi Naciko,

das ist ja Mist das Muffin weg ist :sad: tut mir leid das zu hören.
      ich konnt leider aus deinem Bericht nicht hören ob du schon Plakate aufgehängt hast :think: ich find es immer sehr wichtig selbergemachte Plakate aufzuhängen bis die von Tasso kommen :zustimm: :zustimm:

ich hab immer ganz penetrant die Umgebung zugepflastert, und kaum wurde eins abgerissen hab ich wieder ein neues hingehängt :D :whistle: würd ich an deiner Stelle auch sofort machen. Das beruhigt auch ungemein wenn man was tut.

Ich drück natürlich megadolle die Daumen das der Kerl bald auftaucht :zustimm: :kiss: :zustimm: :hug: :zustimm:
      Let Love Rule
      Hallo Bibi,

dann rufe ich jetzt hier auch noch mal ganz laut:

Muuuuuuuuuffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn ab nach Hause Du Streuner, los hopp hopp, lauf ganz schnell.

Wir geben nicht auf, sondern rufen solange, bis der Süße wieder da ist :hug:. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo,

auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, das Muffin bald wieder zu Hause ist.

Ich weiß wie du dich fühlst. ich könnte manchmal auch mitten in der Nacht losrennen um zu suchen, aber ich weiß einfach nicht mehr wo noch. :hug:

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      Hi Ihr!

Danke für Eure Antworten. Er ist immer noch nicht da :cry:

@ Andrea
      Ich habe es bei Tasso gemeldet und auch dort die Plakate in Auftrag gegeben.

@ Nadia
      Das mit den Plakaten ist leider nicht ganz so einfach, denn ich habe keinen Drucker zu Hause (deshalb habe ich sie auch bei Tasso in Auftrag gegeben).
      Ich habe alle Nachbarn abgeklingelt. Leider brachte dies ja auch nichts. Was mich eben so absolut stutzig macht, ist eben, dass die eine Frau, zu der er jeden Tag ging, Ihn auch schon seit Dienstag oder Mittwoch vergangener Woche nicht mehr gesehen hat. Das er nicht mehr nach Hause und zu der Frau kommt ist eben so ungewöhnlich daran.

@ Karen
      Danke :hug: :kiss: . Das macht mir zwar ein bißchen Hoffnung, aber leider nicht all zu viel :sad: . Ich hoffe nichts mehr, als das Du recht hast und er bald miauend vor der Tür steht :pray:

@ All
      Was würdet Ihr tun??? Jeden Abend nach der Arbeit die Gegend absuchen???
      Bringt das ganz was?
      Was kann ich tun???
      Bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi.

Habt Ihr einen großen Laden im Ort?
      Wir haben einen Edeka. da geht jeder Einwohner dieses Ortes mindestens 2xdie Woche hin. Nach der Kasse gibt es ein schwarzes Brett wo man Zettel aufhängen kann.
      Bei uns wird auch ein Kater vermisst. Der Zettel hängt dort, unten sind zum abreißen so kleine Zettelchen mit Te. Nr. drauf. Es wurden schon 4-5 abgerissen.

Versuchs doch mal. Wenn Du bei den Nachbarn schon geklingelt hast, musst Du den Kreis erweitern.

So ein Schlingel aber auch!

Muffin aber heim jetzt!
      Hallo Bibi,

rufe auch mal ganz laut mit, hat doch bei anderen auch schon geklappt :hug:

Mufffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn.... Lauf ganz schnell heim :clap: :clap: :clap: Du wirst schmerzlich vermisst :sad: Wo bist Du nur? :sad:

Daumen- und Pfotendrückende Grüße, dass Muffin schnell wieder den Weg nach Hause findet :pray:

Britta :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      @ Silke
      Ja, sobald ich die Plakate habe will ich sie im Supermarkt, Apotheke, Metzger, Bäcker und Geschenkeladen aufhängen.
      Tasso hat sich noch nicht gemeldet :think: ... wie lange dauert so was?
      Habe das Ganze per Email geschickt. Soll ich da noch mal anrufen?
      Ich weiß überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht :cry:

Hi Bibi,

ich würde bei Tasso nochmal telefonisch hinterher haken!

Haben sich die Nachbarn denn die Mühe gemacht überall nachzusehen, auch im hinterletzten Heizungskeller? (Da saß meine Bella mal 3 Tage gefangen!)

Kennst Du den Postboten bei Euch in der Gegend? Vielleicht kann der mal die Augen offen halten?

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, ausser Plakate, bei Nachbarn klingeln, Tasso, TH, TA und jeden Tag aufs neue die Ohren spitzen....
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

@ Nicole
      An den Postboten habe ich auch schon gedacht. Für Ihn wollte ich ein Handzettel, mit der Bitte mal die Augen offen zu halten, an den Briefkasten hängen. Leider kenne ich den Postboten nicht.
      Die Nachbarn haben geschaut. Wenn er auch irgendwo gewesen wäre, dann hätte ich ihn gehört. Ein Nachbar hat einen großen Garten, aber er wollte mich nicht nach schauen lassen. Naja, da kann ich nichts machen. Bin allerdings so gut es geht am Grundstück entlang gelaufen und habe immer wieder gerufen.

Der Zettel hier bei uns ist handgeschrieben.
      Beschreib Muffin und gib Deine Tel Nr. an.
      Wenn von Tasso was kommt, kannst Du die Plakate immer noch austauschen.
      Ich denke, wenn Du hellgrauer Kater schreibst, werden die die ihn gesehen haben schon wissen wen Du meinst, ob mit oder ohne Foto!
      Hi du!

Das tut mir so leid mit deinem Muffin. Hoffe dass er bald wieder zu dir kommt. wie oft hört man ja dass die Katzen über Wochen, ja sogar Monate weg sind und dann plötzlich wieder vor der Tür standen.
      Bei meinem Freund war es mal so (die Familie hatte vor 10 jahren mal eine Katze) dass die 3Monate lang verschwunden war und dann eines morgens wieder in der Küche stand und lauthals sein Futter gefordert hat :wink:

Du hattest ja in deinem ersten Post geschrieben, dass die Besitzerin des Blumenladens am Dienstag einen Kampf mitbekommen hat. Evtl. wurde Muffin von der anderen Katze so eingeschüchtert, dass er sich erst mal versteckt hat und noch auf eine passende gelegenheit wartet und schnell nach hause zu laufen. (Das war bei meinem auch mal.)

Wünsch dir alles Gute und drücke hier fleißig die Daumen!
      Liebe Grüße
      Zwergi
      @ Silke
      Ich werde versuchen hier einen Zettel machen zu lassen.
      Mit Tasso habe ich telefoniert und die Plakate werden gemacht, leider ist im Moment sehr viel los bei denen :sad: . Sie rieten mir auch nicht nur im Tierheim an zu rufen sondern auch mal vorbei zu fahren. Werde das nachher auch machen. TH ist erst am 10 Uhr besetzt.

@ Zwergi
      Ich habe ja Angst, dass er so stark verletzt war/ist, dass er nicht antworten kann und vielleicht irgendwo liegt und nicht nach Hause kann.