Emma ist Fussballfan...

Hallo Zusammen,

war ne ganze Zeit nicht mehr hier und aus aktuellem Anlass wollte ich euch mal was Lustiges von meiner Emma erzählen.

Sie ist mittlerweile 6 Monate alt und langsam wird sie endlich ruhiger!! (Danke nochmal an Sunny und so)

Dann ist mir heute Abend etwas aufgefallen. Ich saß vor dem Fernseher und schaute das Spiel Real Madrid gegen Bayern. Auf einmal sprang Emma auf den Fernseher undguckte die ganze Zeit auf die Bildröhre. Dann mal vor dem Fernseherauf dem Boden oder daneben. In der Werbung spielte sie wieder am Kratzbaum, doch als wieder Anpfiff war - zack - war Emma wieder vor/auf/neben dem Gerät und ließ ihren Blick nicht davon ab.

Habr ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir fällt ein, dass sie das mal gemacht, wo sie noch ganz winzig war und auch Fussball(!) lief, aber damals hab ich das für eine Erkundungstour gehalten.

Werde das nächste Wochenende mal Bundesliga gucken und verstärkt darauf achten. Hab das "Fernsehgucken" von Emma direkt mit Videokamera aufgenommen. ;o)

War einfach herrlich.

Wünsche euch noch eine schöne Nacht.

Lieben Gruss
      Schmeddo
      Hallo Schmeddo, das ist ja zum Piepen!:biggrin::biggrin: Unser Lütte (7 mon) guckt auch mit Begeisterung Fussball! Wir haben auch zusammen Real-Bayern gesehen. Dazu hat er es sich auf unserem Bürostuhl bäuchlings bequem gemacht u. immer wenn es mal turbulenter wurde, an den Bildschirm gepatscht! Es hat nur noch die Chipstüte neben ihm gefehlt. Find ich auch ulkig, denn unserer Mieze interessiert das keine Bohne!

Schönen Tach noch! (Gruß an Emma!)
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?