Oder ist da noch was anderes drin?
Liebe Grüße vom Klärchen
mit Leia & Lotte * 01.05.2007
mit Leia & Lotte * 01.05.2007




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
Original von TinaFÜ
Im Reformahus gibts Sprießweizen oder Sprießgerste, beides ist günstig, einfach anzusetzen und sehr weiches "Gras", weicher als das meiste was man so kaufen kann.
, kann zu diesem Thema aber trotzdem etwas beitragen. Ich kaufe um Ostern herum immer ganz normalen Weizen zu ca. 50 Cent-1 Euro/kg im Futtermittelhandel, in der "Genossenschaft" oder im Raiffeisenmarkt, den ich für Dekozwecke aussähe. Nach ca. einer Woche ist er so gewachsen, wie es oben auf den Bildern zu sehen ist. Und es ist wirklich vollkommen unproblematisch! Man benötigt auch nicht viel davon, um ein Töpfchen zu "besamen"... Probier' es doch einfach schon mal aus, TMBremen